Cool, in NL gibts noch Lederlenkräder?
Auf Classic mit schwarzem Dachhimmel bin ich ja neidisch.
Sind PuPM Kommunikationsstart: 05.02. es werden wieder etwas mehr SA´s geben. Dadurch Neue Paketpreise.
Cool, in NL gibts noch Lederlenkräder?
Auf Classic mit schwarzem Dachhimmel bin ich ja neidisch.
Sind PuPM Kommunikationsstart: 05.02. es werden wieder etwas mehr SA´s geben. Dadurch Neue Paketpreise.
nach ca 6 Monaten wird der Konfigurator umgestellt ?
manchmal kommt es mir vor wie ein schlechter Film !
mal sehen wann das Agenturmodell fällt
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich Mitte Dezember nach der Bestellung eines SE JKW (schwarz/rot) angemeldet, um schon mal ein paar Informationen zum Fahrzeug aus der Praxis nachzulesen. Im Januar wurde meine Bestellung drei mal storniert und obwohl das Fahzeug seit letzter Woche schon beim Händler steht, musste ich diese Woche die/den 4. Bestellung/Leasingvertrag unterzeichnen. Am 7.2 soll die Ausliefefung erfolgen. Das positive ist, dass ich nun 60 EUR weniger Leasingrate zahle. Ich hoffe, die Technik ist reibungsloser als die Bestellung. Unsere beiden Verbrenner Minis machen jedenfalls viel Spaß.
Komme gerade von der Abholung meines MINI SE. Gleich einen Fehler auf der Rückfahrt nach 300 Kilometern bekommen bezüglich Antrieb. Weiterfahrt zwar möglich, aber mit reduzierter Leistung. Auch ein Neustart bzw. längere Ladepause hat leider nur kurzfristig etwas gebracht. Danach kam der Fehler wieder. Zusätzlich sind noch beide Scheinwerfer von Innen zerkratzt. Die müssen laut Händler wahrscheinlich auf Garantie neu. Geht ja gut los mit dem China-MINI 🙁
Hier die Meldung, scheint dann wohl ebenfalls das Kühlmittelumschaltventil zu sein…
nach ca 6 Monaten wird der Konfigurator umgestellt ?
manchmal kommt es mir vor wie ein schlechter Film !
mal sehen wann das Agenturmodell fällt
Was wird umgestellt ? PuPM sind seit jeher schon gang u. gebe und der Konfigurator wurde bislang immer dann umgestellt wenn die Maßnahmen greifen bzw. Kunden / Int. bekommen die Informationen ja beim Kauf schon vorab. Da muss wohl mehr passieren das BMW abgeht vom Agentur Geschäft.
sejcw Mir wurde gesagt, dass es sich um eine vorkonfigurierte europäische Version handelt, die bereits gebaut ist, transportiert wird und im Mai geliefert werden kann. Wenn gebaut, muss eine VIN vorhanden sein und ich kann sie in die App eingeben. Werde am Montag nachfragen.
Erhaltene Rückmeldung: SE Classic + Paket XS + Dachhimmel Anthrazit + Headup-Display entspricht der Konfiguration im Kaufvertrag
Keine VIN, also noch nicht gebaut, noch nicht im Konfigurator sichtbar. Eine Lieferung im Mai...