Guten Morgen, seit vier Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer. 😀
Sehe gerade, meiner wird ein Zwilling. Hole ich voraussichtlich Ende nächster Woche ab…
Hier erst einmal digital:
Guten Morgen, seit vier Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer. 😀
Sehe gerade, meiner wird ein Zwilling. Hole ich voraussichtlich Ende nächster Woche ab…
Hier erst einmal digital:
Eher Drilling! Meiner sieht genauso aus…
Obwohl… lässt MINI beim JCW Trim neuerdings wirklich die Logos seitlich am Heckspoiler weg?
Jedenfalls noch schöne Vorfreude, viel Spaß beim Fahren wirst du garantiert haben!
Obwohl… lässt MINI beim JCW Trim neuerdings wirklich die Logos seitlich am Heckspoiler weg?
Stimmt, die sind (zumindest Digital) nicht mehr vorhanden. Sind denn alle JCW-Badges (z.B. noch Front) am SE nur geklebt und lassen sich rückstandsfrei entfernen?
Habe letztens beim Händler schon einen Cooper E mit JCW Trim ohne Badges am Heckspoiler gesehen.
Meine sehen zumindest geklebt aus, also gehe ich davon aus dass sie sich (mit Föhn und Zahnseide) entfernen lassen oder folglich auch nachträglich anbringen
Meine sehen zumindest geklebt aus, also gehe ich davon aus dass sie sich (mit Föhn und Zahnseide) entfernen lassen oder folglich auch nachträglich anbringen
Und wie sieht es mit der Front aus?
Ist optisch der gleiche Badge (erhaben und sieht geklebt aus), ich weiß aber natürlich nicht ob es nicht doch einen Stift oder ähnliches gibt…
Habe heute einen Vertrag über die Lieferung eines SE mit Nanuq-Weiß/Schwarz-Dach unterzeichnet.
Habe ein vorkonfiguriertes Auto bestellt, da es unterwegs ist und im Mai verfügbar sein wird Die Konfiguration ist etwas seltsam Bemerkenswert ist Folgendes im Vertrag hinsichtlich der Optionen: Neben dem XS-Paket sind Dachhimmel in Anthrazit (S04AA - 210 Euro) und Head-Up-Display (S06AD - 629 Euro) enthalten.
Anbei ein Screenshot des Vertrags, der tatsächlich das Head-up-Display und den schwarzen Himmel mit normalen Classic-Sitzen und XS-Paket zeigt. Da ich dafür bezahle, erwarte ich auch, dass sie dabei sind Opties.jpg
Grüße, Hendrik
Cool, in NL gibts noch Lederlenkräder?
Auf Classic mit schwarzem Dachhimmel bin ich ja neidisch.
diese Ausstattung findet man im niederländischen Konfigurator nicht
vielleicht ein Sondermodell ?
Spewdonk Leder ist irreführend, es ist nur Kunststoff, der sich angenehm anfühlt. Das gleiche Lenkrad gibt es auch in meinem F66 S.
sejcw Mir wurde gesagt, dass es sich um eine vorkonfigurierte europäische Version handelt, die bereits gebaut ist, transportiert wird und im Mai geliefert werden kann. Wenn gebaut, muss eine VIN vorhanden sein und ich kann sie in die App eingeben. Werde am Montag nachfragen.
Der Händler gab an, dass ab März weitere Optionen konfiguriert werden können. Er konnte jedoch nicht angeben, welche Optionen. Die Lieferung verzögert sich dann bis September.