Guten Morgen, seit vier Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer. 😀
Sehe gerade, meiner wird ein Zwilling. Hole ich voraussichtlich Ende nächster Woche ab…
Hier erst einmal digital:
Guten Morgen, seit vier Wochen bin ich auch glücklicher Besitzer. 😀
Sehe gerade, meiner wird ein Zwilling. Hole ich voraussichtlich Ende nächster Woche ab…
Hier erst einmal digital:
Eher Drilling! Meiner sieht genauso aus…
Obwohl… lässt MINI beim JCW Trim neuerdings wirklich die Logos seitlich am Heckspoiler weg?
Jedenfalls noch schöne Vorfreude, viel Spaß beim Fahren wirst du garantiert haben!
Obwohl… lässt MINI beim JCW Trim neuerdings wirklich die Logos seitlich am Heckspoiler weg?
Stimmt, die sind (zumindest Digital) nicht mehr vorhanden. Sind denn alle JCW-Badges (z.B. noch Front) am SE nur geklebt und lassen sich rückstandsfrei entfernen?
Habe letztens beim Händler schon einen Cooper E mit JCW Trim ohne Badges am Heckspoiler gesehen.
Meine sehen zumindest geklebt aus, also gehe ich davon aus dass sie sich (mit Föhn und Zahnseide) entfernen lassen oder folglich auch nachträglich anbringen
Meine sehen zumindest geklebt aus, also gehe ich davon aus dass sie sich (mit Föhn und Zahnseide) entfernen lassen oder folglich auch nachträglich anbringen
Und wie sieht es mit der Front aus?
Ist optisch der gleiche Badge (erhaben und sieht geklebt aus), ich weiß aber natürlich nicht ob es nicht doch einen Stift oder ähnliches gibt…