Herzlich willkommen Minfred Kupfer ,
viel Spaß im Forum
und viel Freude am kommenden Donnerstag
VG Oli
Herzlich willkommen Minfred Kupfer ,
viel Spaß im Forum
und viel Freude am kommenden Donnerstag
VG Oli
Danke sehr - werde berichten!
Danke. Ich habe es eben angeschaut und konnte es tatsächlich im Profil ändern. Jetzt funktioniert die Ver- und Entriegeln nur per Knopfdruck auf dem Schlüssel.
Dann schau doch mal, ob die Tür trotzt dem auch eventuell bei Annäherung und Berührung des Türgriffs aufgeht. Habe mir von meinem Freundlichen sagen lassen, dass es nur eine An/Ab Schaltung der s.g. Umfeld Öffnung gibt, aber keine Abschaltung des gesamten Keylessgo.
Mein Mini ist nun auch seit zwei Wochen beim Händler. Leider ist er wohl vom Rückruf betroffen und bekommt ein neues Bremssystem. Mal sehen, ob er Ende der nächsten Woche abholbereit ist!
Mein Mini ist nun auch seit zwei Wochen beim Händler. Leider ist er wohl vom Rückruf betroffen und bekommt ein neues Bremssystem. Mal sehen, ob er Ende der nächsten Woche abholbereit ist!
Das mit den neuen Bremsen kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
Wer hat dir das gesagt?
Das mit den neuen Bremsen kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
Wer hat dir das gesagt?
Mein Verkäufer sagte es mir. Er durfte nicht ausgeliefert werden, erst nach dem Tausch. War auch verwundert. Ich frage nächste Woche nochmal nach.
Mein Verkäufer sagte es mir. Er durfte nicht ausgeliefert werden, erst nach dem Tausch. War auch verwundert. Ich frage nächste Woche nochmal nach.
Ja, das würde mich mal interessieren.
Mein Sohn ist Verkäufer bei BMW und er sagte, dass da nichts getauscht wird. Wäre ihm neu. Das Bremsenproblem ist ja schon länger bekannt.
Mein Mini soll am Dienstag an mich ausgeliefert werden, der müsste dann auch betroffen sein.
Ich musste dieses Schreiben gegenzeichnen aber von einem Bremsenaustausch war nicht die Rede.
Halte uns mal bitte auf dem laufenden.
Bei mir geht's nun endlich in die finale Phase. Die Papiere liegen in der Zulassungsstelle und der Abholtermin ist der 12.11.2024
Und die Warterei geht weiter.....Berlin ist in nahezu allen Belangen eine einzige Katastrophe. Die Zulassungsstelle benötigt derzeit 3 Wochen um ein Auto zuzulassen.
Wir haben die Auslieferung nun auf den 22.11. terminiert- vielleicht hat die Behörde bis dahin ihren Job erledigt.
Meine Papiere liegen da seit dem 29.10. - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und die Warterei geht weiter.....Berlin ist in nahezu allen Belangen eine einzige Katastrophe. Die Zulassungsstelle benötigt derzeit 3 Wochen um ein Auto zuzulassen.
Das ist nicht nur in Berlin so. Wobei sich die Abwicklung, wenn man auf der Zulassungsstelle ist, schon enorm verbessert hat. Aber der Termin liegt meist 1, 2 oder 3 Wochen in der Zukunft.