Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Leider. Sieh mal...

Kinderkrankheiten?

Wo drückt denn der Schuh, hab noch nichts schlimmes gehört...

• So, Auto wurde gerade abgeholt und nach Hause gefahren. Ich muss sagen, der erste Eindruck ist gut, die Einweisung vor Ort war sehr ausführlich und eigentlich war das meiste selbsterklärend wenn man schon mal eine SE gefahren hat. Bilder folgen morgen, heute ist es schon zu dunkel.

Was ich aber noch nicht so ganz kapiert habe, ich habe den Schlüssel so eingestellt, dass er die Türen nicht beim Annähern öffnen soll, sondern erst wenn ich die Entriegelung auf dem Schlüssel drücke. Er öffnet aber trotzdem die Tür ohne das ich vorher manuell entriegle. Da muss ich mich noch reinfuchsen.

• Heiliger Bimbam.....da kann man nur Daumen drücken, dass den Nutzern geholfen wird. Das ist ja

So, Auto wurde gerade abgeholt und nach Hause gefahren. Ich muss sagen, der erste Eindruck ist gut, die Einweisung vor Ort war sehr ausführlich und eigentlich war das meiste selbsterklärend wenn man schon mal eine SE gefahren hat. Bilder folgen morgen, heute ist es schon zu dunkel.

Was ich aber noch nicht so ganz kapiert habe, ich habe den Schlüssel so eingestellt, dass er die Türen nicht beim Annähern öffnen soll, sondern erst wenn ich die Entriegelung auf dem Schlüssel drücke. Er öffnet aber trotzdem die Tür ohne das ich vorher manuell entriegle. Da muss ich mich noch reinfuchsen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit gute Fahrt!

• Die Einstellung mit dem Öffnen der Türen bei Annäherung ist - wenn ich mich richtig erinnere - profilabhängig.

Schau mal nach, ob beide Schlüssel jeweils einem Profil zugeordnet sind und ob in den Profilen jeweils die Einstellung deaktiviert ist.

Ansonsten Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Mini Cooper E | Classic Trim | Paket L | 18" Slide Spoke 2-tone | Chili Red | Dach schwarz | Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau

• Die Einstellung mit dem Öffnen der Türen bei Annäherung ist - wenn ich mich richtig erinnere - profilabhängig.

Schau mal nach, ob beide Schlüssel jeweils einem Profil zugeordnet sind und ob in den Profilen jeweils die Einstellung deaktiviert ist.

Ansonsten Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Danke. Ich habe es eben angeschaut und konnte es tatsächlich im Profil ändern. Jetzt funktioniert die Ver- und Entriegeln nur per Knopfdruck auf dem Schlüssel.