Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Und ich warte und warte und warte.....mein Mini steht nun schon seit einiger Zeit im Speditionslager und findet den Weg zum Händler nicht.

Langsam bin ich echt ein wenig enttäuscht- denn ich weiß, dass aktuell die Zulassung in Berlin knapp 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Also vor Mitte November wird das wohl nichts mit dem neuen Flitzer

bei uns waren es am ende 7 wochen, die der wagen bei der spedition war...

tip um die Zeit der Anmeldung zu verkürzen: online-anmeldung.

Kannst du quasi direkt bei der Abholung vor Ort machen. brauchst nur einen perso mit onlinefunktion.

fahrzeugschein und plaketten bekommst du innerhalb 1 woche zugeschickt, in der Zwischenzeit darfst du mit ungestempelten kennzeichen fahren. hat keine 5minuten gedauert bei uns....

• Der Witz an der Sache ist, dass das Auto 40 km weit weg vom Händler auf so ner Sammelstelle steht. Das Problem ist wohl die Spedition.

Wenn der MINI Standort nicht der Bestellstandort ist, wird er halt dort angeliefert, innerhalb der Firmengruppe macht das dann die eigene Dipso bzw. wer auch immer dafür verantwortlich ist.

• Heute habe ich meinen MINI Cooper SE zum Händler zurückgebracht. Nach angemessener Trauerzeit (ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt meinen kleinen grünen Sir Winston), gehe ich morgen den neuen MINI Cooper SE abholen. Nach anfänglicher Zurückhaltung freue ich mich jetzt schon sehr. Nur die fehlenden Ablagefächer bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass hier im Forum vielleicht einige gute Idee gezeigt werden wie man Ladekarten, Sonnenbrille und Parkscheibe gut verstauen kann.

• Heute habe ich meinen MINI Cooper SE zum Händler zurückgebracht. Nach angemessener Trauerzeit (ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt meinen kleinen grünen Sir Winston), gehe ich morgen den neuen MINI Cooper SE abholen. Nach anfänglicher Zurückhaltung freue ich mich jetzt schon sehr. Nur die fehlenden Ablagefächer bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass hier im Forum vielleicht einige gute Idee gezeigt werden wie man Ladekarten, Sonnenbrille und Parkscheibe gut verstauen kann.

Ladekarten ins Handschuhfach, Sonnenbrille in die Box zwischen den Sitzen und eine automatische Parkscheibe an die Frontscheibe :thumbup: :thumbup:

• Nach angemessener Trauerzeit (ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt meinen kleinen grünen Sir Winston), gehe ich morgen den neuen MINI Cooper SE abholen. Nach anfänglicher Zurückhaltung freue ich mich jetzt schon sehr.

Cool :)

Hoffentlich wird das Wetter toll, Du hast Freude

und Lust ein paar Bilder mit uns zu teilen...

Viel Spaß morgen 8)

Nur die fehlenden Ablagefächer bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass hier im Forum vielleicht einige gute Idee gezeigt werden wie man Ladekarten, Sonnenbrille und Parkscheibe gut verstauen kann.

Sehr gute, sicher immer wiederkehrende Frage :!:

Habe daher mal einen separaten Thread generiert:

Viel Spaß und Erfolg.

• Danke, Bilder werden auf jeden Fall kommen. Er ist aktuell zwar noch "nackt", aber nach und nach sollen noch die Rennstreifen auf die Motorhaube und die Flagge aufs Dach.