heute ist es soweit, um 18Uhr steht der Mini zur Abholung bereit.
GJR sind aufgezogen und am 16.10. geht der BMW ix1 zum Händler (Ankauf schon geregelt, muß nur noch bis 16.10. warten wegen der Haltefrist für die BAFA)
heute ist es soweit, um 18Uhr steht der Mini zur Abholung bereit.
GJR sind aufgezogen und am 16.10. geht der BMW ix1 zum Händler (Ankauf schon geregelt, muß nur noch bis 16.10. warten wegen der Haltefrist für die BAFA)
Viel Spaß sejcw und viele Bilder bitte
Zur allgemeinen Info:
Die Beiträge bzgl. des MINI Agenturgeschäftes
habe ich in den passenden Thread verschoben.
Hey, das ist doch super!
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Flitzer. Über Bilder würde ich mich auch freuen
so jetzt ist er da
ein paar gimmicks gab es auch noch vom Händler, Auto war aufgeladen
eine kleine Runde schon gedreht
und es mußte noch der Hinweis auf den Rückruf (Bremssystem) unterzeichnet werden
Megaaaaaa-
Auch wenn ich kein Fan von Rot bin....der sieht chic aus!
Bin mal gespannt ob mein Verkäufer auch ne kleine Nettigkeit rausrückt.
Blöd nur, dass ich noch sooooo lange warten muss
Sieht superklasse aus ! Wie war das erste Gefühl? 🤩
Ich habe letzte Woche die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Mini nächste Woche dort ankommt. Die Abholung wird allerdings erst Ende Oktober stattfinden. Bestellt habe ich im Juli, allerdings direkt mit der Vorgabe, nicht vor November die Autos zu tauschen. Und das klappt jetzt tatsächlich wie gewünscht.
Ich habe letzte Woche die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Mini nächste Woche dort ankommt. Die Abholung wird allerdings erst Ende Oktober stattfinden. Bestellt habe ich im Juli, allerdings direkt mit der Vorgabe, nicht vor November die Autos zu tauschen. Und das klappt jetzt tatsächlich wie gewünscht.
Vielleicht waren unsere Autos auf dem selben Schiff Ich habe den Mini auch im Juli bestellt
Mein Mini ist seit Anfang Oktober in Deutschland und wird schon sehnsüchtig vom Händler erwartet.
Leider dauert die Zulassung in Berlin mal wieder etwas länger (10 Tage +-)
Eventuell bekomme ich meinen Flitzer dadurch erst Anfang November
Vielleicht waren unsere Autos auf dem selben Schiff Ich habe den Mini auch im Juli bestellt
Mein Mini ist seit Anfang Oktober in Deutschland und wird schon sehnsüchtig vom Händler erwartet.
Leider dauert die Zulassung in Berlin mal wieder etwas länger (10 Tage +-)
Eventuell bekomme ich meinen Flitzer dadurch erst Anfang November
Und ich warte und warte und warte.....mein Mini steht nun schon seit einiger Zeit im Speditionslager und findet den Weg zum Händler nicht.
Langsam bin ich echt ein wenig enttäuscht- denn ich weiß, dass aktuell die Zulassung in Berlin knapp 2 Wochen in Anspruch nehmen wird. Also vor Mitte November wird das wohl nichts mit dem neuen Flitzer
mein Mini steht nun schon seit einiger Zeit im Speditionslager und findet den Weg zum Händler nicht.
Hm, (noch) einmal nachgefragt, wo es hängt?
In einigen Bundesländern sind Ferien
Ich fürchte, es wird noch dauern...
Die Daumen sind gedrückt!