Ich lade nach der Übernahme gerne Fotos hoch, die Farbe heisst Ocean Wave Green.
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
Nächste Woche soll die Übergabe stattfinden - ich bin gespannt
-
Nächste Woche soll die Übergabe stattfinden - ich bin gespannt
Du bist auch so ein Langzeitwartender? —-> Liste
-
Die Zulassung dauert 2 Wochen (keine Termine wegen Sommerferien und hohem Krankenstand) - angekommen ist der Mini Anfang August.
-
-
ChiliRed danke fürs Eintragen in die Liste. Wurde Deiner auch so früh gebaut und bist so lange vertröstet worden? (Bei mir: seit Januar. Von fehlenden Sitzen über verspätete Verladung bis zu Nacharbeit in Graz ja/nein und Zoll).
Ich habe gar nicht gefragt warum das so lange dauert und es einfach hingenommen.
-
Hey habe gerade gelesen das in der Kombi Paket S/ Classic Trim Nur 3 experience Modes aktiv sind, nämlich Core / Gokart und Green, kann das jemand bestätigen der sein Fahrzeug schon hat? Und was kosten die zusätzlichen modes?
Und frage zwei, kann man den driving Assistant auf driving Assistant plus per Software Upgrade updaten, oder geht das wegen dwe möglicherweise fehlenden Hardware nicht?
LG und danke für eure Infos
-
Hey habe gerade gelesen das in der Kombi Paket S/ Classic Trim Nur 3 experience Modes aktiv sind, nämlich Core / Gokart und Green, kann das jemand bestätigen der sein Fahrzeug schon hat? Und was kosten die zusätzlichen modes?
Mein MINI hat diese Kombination (S/Classic). Ich sehe mehr Modes als nur die 3 (genauer gerne morgen).
Vielleicht liegt es an der dreimonatigen Connected-Testphase, dass ich mehr habe? Die Sitzheizung müsste dann ja auch wieder wegfallen.
Wo hast du das denn gelesen?
-
Hartmut1955 allzeit gute Fahrt
-
Im Paket S sind bei mir folgende Experience Modes verfügbar.
Go-Kart
Core
Green
Vivid
Timeless
Personal
Balance
Und frage zwei, kann man den driving Assistant auf driving Assistant plus per Software Upgrade updaten, oder geht das wegen dwe möglicherweise fehlenden Hardware nicht?
Ohne Login ist diese Seite verfügbar und gibt zumindest Auskunft zu den Kosten:
https://www.mini.de/de_DE/shop/ls/dp/DrivingAssistant_Plus_SFA_de
Nach dem Login sehe ich dort diese Meldung:
"Der Dienst ist für Ihr aktuell ausgewähltes Fahrzeug nicht verfügbar."