Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

  • Da Vorfreude ja die schönste Freude ist, lese ich hier mit Euch weiter und freue mich über jeden ausgelieferten Mini, jedes Foto und jeden Bericht und Tipps und Tricks.


    Es wird immer mehr Berichte geben,

    da die ersten MINIs auf der Straße zu

    sehen sind :)


    Naturgemäß gibt es dann die ersten

    kleinen oder auch größeren Probleme :S

    und somit Herausforderungen und

    Fragen, die Menschen in Foren führen 8)


    Wir versuchen es uns / Euch so schön,

    wie möglich zu machen :)


    Vorstellung / Mensch:

    Mitglieder stellen sich vor


    Der MINI kann dort gezeigt werden:

    Userfahrzeuge und Bilder


    Viel Spaß. Gruß

    Oli

  • Danke, dann werde ich mich da nochmal vorstellen!


    LG

  • In kürzlich geteiltem Video war der Innenraum ein Thema

    Warum macht ihr daraus nicht ein eigenes Thema, überall verstreut wird das Nix.


    Erledigt, Innenraum-Meinungen/-Erfahrungen,

    gerne auch Kritik, bitte dort:


  • Hey habe das in keiner Weise als Kritik verstanden. Mir ging es aber nur um

    ein kurzes Hallo und eine Einreihung im Wartebereich, nicht um eine Auseinandersetzung zu den Fragen Preis- /Leistung und Kundenzufriedenheit, oder eine andersgeartete Grundsatzdebatte.


    Das es an jedem Produkt berechtigte und unberechtigte subjektive Kritik gibt ist normal und Konsens.


    Dass das Heck des neuen Minis Kontroversen hervorruft ist auch bekannt, mir gefällt es aber z.B. ausgesprochen gut.


    Also auf ein gutes Miteinander und viel Spaß mit euren Minis.

  • hey danke Dir, was ist denn Paket XS?


    Bitte unauffällig folgen ;))) Drück mich:


  • Bitte unauffällig folgen ;))) Drück mich:


    Danke, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, hier würde mir lediglich die Rückfahrkamera und die Piepser fehlen. Den Komfort Zugang bräuchte ich eigentlich gar nicht wirklich. Habe mich letztlich für das Paket S entschieden, weil es mir der Freundliche empfohlen hat. War für mich ein guter Kompromiss aus Ausstattung und Kosten.


    VG

  • Hallo

    reihe mich auch ein .

    wobei lange warten muß ich nicht, da es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt und dieser Ende Septemper zugelassen wird.

    Es ist ein Mini SE , mit JCW-Trim, 18 Zöller und Paket xl in Legend grey mit Dach und Spiegelkappen in rot geworden.

    Gestern hatte ich noch ein ganz anderes Fahrzeug ausgesucht (auch aus dem Bestand) aber der war leider schon verkauft (hatte keine Reservierung gemacht).

    mal sehen wie der Umstieg vom BMW ix1 30 auf den Mini wird.

    Gruß an die Forengemeinde 👋

    Mini SE ,JCW-Trim,Paket XL, 18" LapSpoke2-tone, legend grey, Dach rot

    Auslieferung 27.09.2024 ??