Und mir sind heute früh 8 blaue J01 auf einem Autotransporter auf der A94 München Richtung Passau (Graz...) begegnet
tja die haben dann wohl noch was vor, oder Auslieferung Austria.
Und mir sind heute früh 8 blaue J01 auf einem Autotransporter auf der A94 München Richtung Passau (Graz...) begegnet
tja die haben dann wohl noch was vor, oder Auslieferung Austria.
Mein Warten hat nach 133 Tagen ein Ende😁
Eines kann ich nach den ersten 12 km schon sagen: Tolles Auto, tolle Farbe, schöne Verarbeitung und ein super Fahrgefühl!
Alles anzeigenIch habe meinen Kleinen jetzt auch bestellt
Classic Trim
Chilli Red (Dach Schwarz)
18" Slide Spoke 2-tone
Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau
Paket L
Wenn nichts mehr schief geht, lasse ich morgen zu und hole am Montag ab. Den Brief hab ich schon mal
Super, viel Erfolg und noch mehr Spaß
Wenn nichts mehr schief geht, lasse ich morgen zu und hole am Montag ab.
Macht das bei den aus China kommenden Autos nicht mehr der Zulassungsdienst von MINI bzw BMW ? Das ist doch in der Überführungspauschale früher enthalten gewesen ?
Macht das bei den aus China kommenden Autos nicht mehr der Zulassungsdienst von MINI bzw BMW ? Das ist doch in der Überführungspauschale früher enthalten gewesen ?
Hallo,
bei uns war bei dem MINI war die Zulassung in der Tat inclusive, bei dem BMW letztes Jahr nicht.
Ich hätte es extra bezahlen und dann auch noch länger warten müssen - der Zulassungsdienst wäre erst nächste Woche zur Zulassungsstelle gekommen
Oh fein. Da ist sicher meiner mit dabei. Die Fahrgestellnummern konntest Du nicht zufällig erkennen ? 😄
….OK. Späßle..
Die Fahrgestellnummern konntest Du nicht zufällig erkennen ? 😄
Ne, Deiner steht ja nicht in der Liste !
...... dass sieht doch schon besser aus als "bald bei Ihnen" oder?