Habe jetzt nämlich auch beim Erlangener Händler unterschrieben und nach aktuellen Infos wird es bei mir auch die 31.KW. Es bleibt spannend…
Gratuliere. Identische Kombination wie meiner. Ist das Auto noch auf dem Transportweg?
Habe jetzt nämlich auch beim Erlangener Händler unterschrieben und nach aktuellen Infos wird es bei mir auch die 31.KW. Es bleibt spannend…
Gratuliere. Identische Kombination wie meiner. Ist das Auto noch auf dem Transportweg?
willkommen im Club welchen bekommst du und bei welchem Verkäufer warst du ?
willkommen im Club welchen bekommst du und bei welchem Verkäufer warst du ?
alles klar zum Modell, habe es jetzt in den MINI Bestellungen gesehen.....war wohl ein Vorläufer, der vomHändler schon vor längerer Zeit bestellt war ?? welcher Verkäufer ??
alles klar zum Modell, habe es jetzt in den MINI Bestellungen gesehen.....war wohl ein Vorläufer, der vomHändler schon vor längerer Zeit bestellt war ?? welcher Verkäufer ??
Servus Kollegen
Also soweit ich weiß ist er auf dem Transportweg. Mehr weiß ich noch nicht, aber werde meinen Verkäufer (Herr Taher, sehr freundlich ) die nächsten Tage freilich mit Fragen löchern.
Ist einer, der schon vom Händler bestellt war. Grün mit rotem Dach wäre mir noch lieber gewesen, aber da war ich zu ungeduldig...
sehr lustig, Herr Taher ist auch mein Verkäufer, TIP: löchere ihn nicht zu sehr, er kann auch nur ins System gucken und ist von den MINI-leuten im Fachbereich bzw. Kundenbetreuung abhängig!
Wir haben zumindest bei unserem MINI gemeinsam entschieden, einfach zu warten.....er soll spätestens Ende Juli da sein!
Grün mit rotem Dach wäre mir noch lieber gewesen, aber da war ich zu ungeduldig...
Diese Kombi hat mir mein Händler letzte Woche angeboten, wenn mir die Wartezeit auf meinen XL legend grey/rot zu lange dauert. Hab ich aber "intern" nicht genehmigt bekommen. Wir könnten also tauschen!
Für alle Wartenden: Heute Nachmittag sind drei LKW mit je 8 J01 aus dem Hafen ausgeschwärmt. Es tut sich also etwas. 😉
Und mir sind heute früh 8 blaue J01 auf einem Autotransporter auf der A94 München Richtung Passau (Graz...) begegnet
Diese Kombi hat mir mein Händler letzte Woche angeboten, wenn mir die Wartezeit auf meinen XL legend grey/rot zu lange dauert. Hab ich aber "intern" nicht genehmigt bekommen. Wir könnten also tauschen!
Das ist natürlich verlockend
Oha, bald sieht man endlich
Kunden-MINIs auf der Straße