Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

  • Wer noch sucht, ich habe interessante Angebote bei mobile.de mal angefragt, da gibt es den SE im Favoured Trim in blau (wir bekommen ja green) und ansonsten in gleicher Ausstattung wie unserer mit weißem Dach und Spiegel, 18' Night flash Spoke 2-tone, 1x Polster Vescin beige oder 1x Nightshade blau, mit Paket XL inklusive Überführung, etc. für € 40.120,00 ! das finde ich doch einen guten Preis für die aktuelle Situation und...... sofort verfügbar !!!

  • Gratuliere Hexe recht herzlich.


    Nach der Probefahrt heute freue ich mich schon auf den neuen Mini, auch wenn ich ihn gerne in grün gehabt hätte...


    Magst du noch ein paar Erkenntnisse ergänzen? Es muß ja einen Grund geben warum du noch einmal gefahren bist :))


  • Gratuliere Hexe recht herzlich.



    Magst du noch ein paar Erkenntnisse ergänzen? Es muß ja einen Grund geben warum du noch einmal gefahren bist :))


    Danke.


    Das war tatsächlich die erste Probefahrt mit dem J01. Im anderen Beitrag hatte ich nur erwähnt, dass ich den Termin vereinbart habe.

  • Ich antworte mal hier :)


    hatte ich am Freitag noch einen Anruf vom "Team Zipse" bzw. der Kundenbetreuung, die wie mein Händler auch meinten, unser MINI wäre jetzt in Deutschland angekommen, aber entgegen unserem Händler sprach dieser Herr eher von einer Auslieferung an uns bis Mitte August ??? :/ :rolleyes: .... die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup: ;) :) :(


    Die Auslieferung hat ja nicht „nur“ mit der

    Ankunft in Deutschland zu tun. Die Papiere

    müssen da sein, Zulassung (falls nicht selbst

    übernommen), Aufbereitung usw. 8)


    Früher ging das in der Regel in 7-10 Tagen.

    Heutzutage, seit 2020/21, ist das meiner

    Erfahrung nach, ein längerer Prozess.


    Es kann auch mal 3-4 Wochen dauern.

    Dazu kommen jetzt noch die Sommerferien etc.