Wer noch sucht, ich habe interessante Angebote bei mobile.de mal angefragt, da gibt es den SE im Favoured Trim in blau (wir bekommen ja green) und ansonsten in gleicher Ausstattung wie unserer mit weißem Dach und Spiegel, 18' Night flash Spoke 2-tone, 1x Polster Vescin beige oder 1x Nightshade blau, mit Paket XL inklusive Überführung, etc. für € 40.120,00 ! das finde ich doch einen guten Preis für die aktuelle Situation und...... sofort verfügbar !!!
Beitrag
RE: MINI Cooper SE J01 Electric Probefahrt - Fahrbericht Erfahrung: Test Drive Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
Ich habe jetzt auch endlich einen Termin zur Probefahrt für Anfang Juli vereinbart. Bin sehr gespannt. Eigentlich ist ja klar, dass ich den neuen Mini ab November als Nachfolger für den jetzigen SE (Leasingende) kaufen werde, aber ich kann mich einfach nicht überwinden ungefahren ein Auto zu kaufen. Ich muss wenigstens einmal vor sehen, ob ich mit dem HUD zurechtkomme
Und ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden, welche Variante in welcher Farbe es werden soll. Schwarz finde ich…
Und ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden, welche Variante in welcher Farbe es werden soll. Schwarz finde ich…