Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

  • Mir wurde zwei Tage vor dem vereinbarten Auslieferungstermin gesagt, dass das Auto noch in China steht. Sie wussten selbst nicht warum und meinten, dass ich eine neue FIN bekomme und mich ganz hinten wieder anstellen muss. + 3 Monate Wartezeit. :(

    Habe kurzerhand den Kauf kostenfrei storniert und IMG_0656.jpg mir das Auto im Anhang aus dem Schaufenster gekauft. Den fahre ich jetzt bis der elektrische JCW kommt.


    LG radair

    Glückwunsch, sehr schickes Fahrzeug! :thumbup: Wünsche dir viel Spaß damit.


    Ich fahre den z. Zt. auch, bin gut zufrieden. Macht schon Laune.

    Sieht mir nach Skyscraper Met. aus. Oder vertue ich mich?

  • Habe gerade aktuelle Informationen zur Auslieferung unseres MINi bekommen, welche für die 29.KW geplant war, sprich 15.07. - 19.07.


    ....so war das Ganze aber nicht geplant, ich habe Kostenübernahme beim Händler für meinen Leihwagen beantragt! :( :(

  • OK, muss ja auch nicht. Aber "Ankunft Schiff" bzw. "Ankunft in Deutschland" ist also auch als Vorhersage einsehbar und das ist separat zu "Lieferdatum"?


    3 wurden heute neu angeliefert, muss mal schauen aber meines Wissen frei verfügbar. 8) :/

    Hallo, könntest du mir bei der Frage, auf welchem Schiff mein MINI fährt, helfen, wenn ich dir meine VIN schicke?

  • Hallo, könntest du mir bei der Frage, auf welchem Schiff mein MINI fährt, helfen, wenn ich dir meine VIN schicke?

    Leider nein, so weit gehen die Orderinfo´s nicht, bzw. weiß nicht ob u. welche Schiffstracking App dazu benötigt wird. Denn genauen Status könnte ich evtl. mitteilen :/

  • Gerade habe ich den Vertrag für meinen neuen Mini Cooper SE unterschrieben. Übergabe irgendwann zwischen September und November, wenn mein jetziges Leasing ausläuft.


    Ich habe mich für folgende Konfiguration entschieden:


    - Classic trim

    -Midnight Black metallic mit Dach und Spiegel in Wagenfarbe

    - Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau

    - Package M

    - 17" Parallel Spoke 2-tone


    Nach der Probefahrt heute freue ich mich schon auf den neuen Mini, auch wenn ich ihn gerne in grün gehabt hätte...