Zur Info, Dein Beitrag / die Frage ist
dort zu finden…
Die Frage kommt sicher immer wieder auf
Zur Info, Dein Beitrag / die Frage ist
dort zu finden…
Die Frage kommt sicher immer wieder auf
OK; aber wie detailliert siehst Du die Auslieferungs-Schritte?
Im Prinzip jeden einzelnen mit Datum u. Uhrzeit.
Aber beim Screenshot liefert mir das immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt so das ich für die ganzen Abschnitte ettlich machen müsste, sorry das ist mir dann doch etwas viel Arbeit.
Aber beim Screenshot liefert mir das immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt so das ich für die ganzen Abschnitte ettlich machen müsste, sorry das ist mir dann doch etwas viel Arbeit.
OK, muss ja auch nicht. Aber "Ankunft Schiff" bzw. "Ankunft in Deutschland" ist also auch als Vorhersage einsehbar und das ist separat zu "Lieferdatum"?
OK, muss ja auch nicht. Aber "Ankunft Schiff" bzw. "Ankunft in Deutschland" ist also auch als Vorhersage einsehbar und das ist separat zu "Lieferdatum"?
diese Begrifflichkeiten / Info´s gibt es nicht. Übergabe an Vertrieb u. od. Spedition.
The eagle has landed…. Einfach nur 😍
Wow Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Schön zu sehen wie sich die Liste (fast) synchron zu der Reihenfolge der Bestell-Datums mit Auslieferungshäkchen füllt.
The eagle has landed…. Einfach nur 😍
Sehr schick - mal schauen, wann ich meinen bekomme. Viel Spaß damit!
Die bonnet stripes sehen gut aus. War mir gar nicht bewusst dass die so sind. Der Fading-Effekt kommt gut.
Wie findest Du die „Plattnase“ mit dem rechteckigen Feld, welches nicht komplett vom Nummernschild abgedeckt ist?
Order November 2023
Midnight black, UK level 2, sport trim
It arrived today and dives beautifully. Sorry my steering wheel is on the wrong side!
Happy day from Edinburgh, UK.