Ah, Du hast genau das gleiche Modell wie ich. Dann hoffen wir mal, dass die Wagen es auf das nächste Schiff schaffen...
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Top-Gear haben wir bereits dort
Tests und Presseberichte - J01 Forum
Mein Auto steht jetzt beim Händler in Edinburgh, GroßbritannienHerzlich willkommen,
Edinburgh, Großbritannien? Oh, das hört sich interessant an
-
We already have Top Gear there
Tests and press reports - J01 Forum
Welcome,
Edinburgh, UK? Oh, that sounds interesting8th)
CodeThanks, my German is a bit rusty. But this forum is better than anything in English. They had a test car to drive a classic style Cooper S. Mine is an all black sport, level 2.
-
-
-
Ich habe mich Ende letzter Woche persönlich mit einer Email an Herrn Oliver Zipse über die schwache Kommunikation "bei unseren Fahrzeugen" beschwert und auch ausdrücklich das Forum in der Email genannt, um auch mal die vielschichtige Kundenseite mit ihren diversen Problemen "zu erleben" bzw. kennen zu lernen ! ..... siehe da!!
Habe gerade einen Anruf von der Kundenbetreuung erhalten: meine SE in british racing green war Anfang letzter Woche noch Status 155 (Endkontrolle) und dann Mitte der Woche Status 160 (Übergabe an Vertrieb) und ist jetzt aktuell Status 165 (Transit). bei der aktuellen Überprüfung wurden keine Fehlercodes am Auto festgestellt und die Auslieferung an mich soll planmäßig in der 29 KW. (Mitte Juli) erfolgen bzw. gewährleistet sein! .....es geht also doch mit einer Kommunikation!
-
Dann hat Dir das Forum ja was gebracht
-
Hallo,
bitte nicht schlagen, aber habe leider nicht so viel Zeit gerade alles zu lesen:
Ist denn schon der 1. Mini an Privat ausgeliefert worden ?
Danke -
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, holen wir unseren morgen ab.