Wieso dauert es von Bremerhaven bis zur Auslieferung denn so lange?
meiner scheint ja noch nicht mal in China losgefahren zu sein.
Wieso dauert es von Bremerhaven bis zur Auslieferung denn so lange?
meiner scheint ja noch nicht mal in China losgefahren zu sein.
scheint ja noch nicht mal in China losgefahren zu sein.
Lt. Statuscode definitiv nicht.
Lt. Statuscode definitiv nicht.
ach so? Kenn ich mich damit nicht aus, hatte nur gegoogelt, und "165 – Werksausgang" klingt irgendwie nach erster Status nach Produktion.
Ah, sorry, Du bestätigst nur, was ich oben sage?
ach so? Kenn ich mich damit nicht aus, hatte nur gegoogelt, und "165 – Werksausgang" klingt irgendwie nach erster Status nach Produktion.
Da mußt Du nicht googlen, schau einmal
Transit. Ich würde mal davon ausgehen,
dass er demnächst auf Reisen geht
Lieferupdate:
meiner hat Status 165 und soll in der letzten Mai-Woche in Deutschland ankommen
Production Start lt. VIN-Auskunft war 19.1.24
Angesichts der Tatsache, dass ich bei Bestellung Mitte Dezember schon eine VIN-Nummer hatte und dass schon einige Schiffe unterwegs sind (heute wieder 2 in Bremerhaven angekommen), finde ich das schon eine lange Lieferdauer
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: an alle anderen, die bestellt haben, welches Lieferdatum habt ihr?
Ich hab hier Daten von anderen Fahrzeugen:
Produktionswoche 4.1.24 > Lieferwoche 14.4.24
Produktionswoche 9.2.24, Lieferwoche 19.5.24
Meiner wäre mit 19.1.24 dazwischen, soll aber erst in der letzten Maiwoche ankommen. Frage mich nur, warum der 2- 2,5 Monate in China rumsteht.
Meiner wäre mit 19.1.24 dazwischen, soll aber erst in der letzten Maiwoche ankommen. Frage mich nur, warum der 2- 2,5 Monate in China rumsteht.
Das wird der gesamte Logistikzeitraum sein. Transport auf dem Festland, Zoll, Schifftransport und eine Europafestlandtour
Das wird der gesamte Logistikzeitraum sein. Transport auf dem Festland, Zoll, Schifftransport und eine Europafestlandtour
und aktuell fahren wohl weniger Schiffe durch Rote Meer bzw. dann Suezkanal. Aber ob das überhaupt die Route gewesen ist keine Ahnung. Wo sind die Schiffsspotter.
Wo sind die Schiffsspotter.
Anfang nächster Woche kommen wieder 2 in Bremerhaven an. Die meisten fahren über Kapstadt, das macht aber auch nur ca. +10 Tage.
Anfang nächster Woche kommen wieder 2 in Bremerhaven an. Die meisten fahren über Kapstadt, das macht aber auch nur ca. +10 Tage.
stimmt sorry, spottig wäre Hafen Fotos machen
stimmt sorry, spottig wäre Hafen Fotos machen
Da bin ich zu weit weg, aber ich hab ein paar Kollegen in Zhangjiagang sitzen