Wie, du hast bereits einen?
Nein, ich bekomme ihn laut Händler im März.
Wie, du hast bereits einen?
Da wirst du trotzdem einer der ersten sein.
Halte ich für ein Gerücht. selbst im April würde ich das für unwahrscheinlich halten. Mai o.k. Aber mal sehen das Agenturgeschäft wurde ja auch mal eben um ein halbes Jahr nach hinten erlegt,
Ich könnte mir denken das es mit dem J01 u. Oxford eher ein internes EDV Thema ist. Oder du bekommt einen Testbau kann ja auch interessant sein.
Bei allen Händlern wo ich angefragt hatte hieß es: nicht vor Mai
Halte ich für ein Gerücht. selbst im April würde ich das für unwahrscheinlich halten. Mai o.k. Aber mal sehen das Agenturgeschäft wurde ja auch mal eben um ein halbes Jahr nach hinten erlegt,
Ich könnte mir denken das es mit dem J01 u. Oxford eher ein internes EDV Thema ist. Oder du bekommt einen Testbau kann ja auch interessant sein.
Sorry, nicht März sondern im April zum offiziellen Marktstart. Zumindest laut meinem Händler. (Bei meinem i4 war es auch so)
Sorry, nicht März sondern im April zum offiziellen Marktstart. Zumindest laut meinem Händler. (Bei meinem i4 war es auch so)
Ist der Marktstart nicht erst im Mai?
Manufacturer ist ja nicht gleich Fabrik. Hat Mini seinen offiziellen Sitz in Oxford? Bei Amazon kauft man ja auch formell glaub ich in LUX, auch wenn das Paket physisch aus Deutschland/ Polen whatever kommt
Wie lange ist so ein Kahn im Durchschnitt auf See?
Schau einmal, das ist dort Thema…