Das sind also alles von MINI vorkonfigurierte Fahrzeuge, die so auf dem Schiff aus China sein werden? Bekommen dann Händler jeweils unterschiedliche Varianten zur Auswahl, und nicht nur ein Mengenkontingent?
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
Das sind also alles von MINI vorkonfigurierte Fahrzeuge, die so auf dem Schiff aus China sein werden? Bekommen dann Händler jeweils unterschiedliche Varianten zur Auswahl, und nicht nur ein Mengenkontingent?
Laut zwei Händlern bekommen alle Händler die gleichen - von Mini vorkonfigurierten - Autos angeboten. Je nach Händlergröße soll die Anzahl sich etwas unterscheiden, aber es soll keinen Unterschied machen, ob man zu Händler A oder B geht, wenn man eine bestimmte Farbe haben will. (Allerdings: Wenn Händler A alle blauen Modelle aus seinem aktuellen Kontingent verkauft hat, hat Händler B vielleicht noch welche. Und zum Preisvergleich lohnt sich ein Besuch / eine Anfrage bei mehreren Händlern immer noch, zumindest solange es das Agenturmodell noch nicht gibt, was ja auch erst im nächsten Herbst der Fall sein wird.)
-
Wie hast du dir diese Zusammenstellung erstellt?
Wie meinst du das?
Das war einer der vorkonfigurierten Autos die mein Händler im System gehabt hat.
-
Wie hast du dir diese Zusammenstellung erstellt?
Ja, will ich auch wissen !!!!
-
Wie meinst du das?
Das war einer der vorkonfigurierten Autos die mein Händler im System gehabt hat.
Gibt es so eine Darstellung in den anderen Farben ? Grün, zum Beispiel.
-
Gibt es so eine Darstellung in den anderen Farben ? Grün, zum Beispiel.
Mit Sicherheit, die kann dir aber nur dein Händler geben.
-
Die ID, die hinten in der URL steht, kann man seinen individuellen Händlerangeboten entnehmen.
Hier ein Beispiel für den Cooper E im Favoured Trim: https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/jrkbx13z
-
Die ID, die hinten in der URL steht, kann man seinen individuellen Händlerangeboten entnehmen.
Hier ein Beispiel für den Cooper E im Favoured Trim: https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/jrkbx13z
Danke !
-
-
Von den bisher verfügbaren Varianten war selbst mein Händler nicht begeistert, er konnte im errsten Slot nur schwarze Fahrzeuge mit XL-Paket abrufen
Mein persönlicher Favorit wäre SE in rot, JCW-Trim, M- oder L-Paket.
Nur schwarze Autos? Okay. Vielleicht solltest du dich mit blackvibes zusammensetzen
Vor einer Woche bestellt.
Rot, schwarzes Dach, schwarze Motorhaubenstreifen, JCW-Trim, Paket M
Gratuliere zur Bestellorder