Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Das ist nicht nur in Berlin so. Wobei sich die Abwicklung, wenn man auf der Zulassungsstelle ist, schon enorm verbessert hat. Aber der Termin liegt meist 1, 2 oder 3 Wochen in der Zukunft.

Ja, da ist man auf dem flachen Land (nicht unweit von Metropolen (20min.)) besser dran. Nächster freier Termin: HEUTE, 15:15 (also in 75 min.).

• Ja, das würde mich mal interessieren.

Mein Sohn ist Verkäufer bei BMW und er sagte, dass da nichts getauscht wird. Wäre ihm neu. Das Bremsenproblem ist ja schon länger bekannt.

Mein Mini soll am Dienstag an mich ausgeliefert werden, der müsste dann auch betroffen sein.

Ich musste dieses Schreiben gegenzeichnen aber von einem Bremsenaustausch war nicht die Rede.

Halte uns mal bitte auf dem laufenden.

Mangels Teilen wurde nichts getauscht, nur eine Software aufgespielt und ich soll wohl was unterschreiben. Samstag weiß ich mehr, dann bekomme ich ihn! :)

• Mangels Teilen wurde nichts getauscht, nur eine Software aufgespielt und ich soll wohl was unterschreiben. Samstag weiß ich mehr, dann bekomme ich ihn! :)

Interessant da wird unterschiedlich gearbeitet.

tob123  Lotti Wil. und 1895 haben über das was du anscheinenden unterschrieben sollst diskutiert: