"In Auslieferung" war bei mir der Status VOR "Bald bei Ihnen"...
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
...... dass sieht doch schon besser aus als "bald bei Ihnen" oder?
ja coool... Weiß das der Händler auch schon - bzw. hat er Dich informiert wann Du das Fahrzeug bekommst?
-
bisher noch keine Reaktion vom Händler aus Erlangen! und....Jonas, wie sieht es bei dir aus?
-
Bei mir mittlerweile Status 182 (was auch immer das angesichts der nötigen Schleife über Graz bedeuten mag)
-
...... dass sieht doch schon besser aus als "bald bei Ihnen" oder?
Bei mir steht in der App auf der ersten Seite "nearly yours" und bei der anderen Seite oben rechts "in Auslieferung".
Der Händler hat beim Kauf aber gesagt, dass er erst Ende September oder Oktober auf dem Hof stehen wird😂
-
bisher noch keine Reaktion vom Händler aus Erlangen! und....Jonas, wie sieht es bei dir aus?
Auch noch nichts neues. Mein letzter Stand ist, dass er kommende Woche in Erlangen auf dem Hof stehen soll und dann kann ich mal zum Anschauen kommen, während sie meinen zur Inzahlungnahme checken. Bleibt spannend
PS. Er ist auch sehr gut per Whatsapp zu erreichen und fiebert schon mit
-
Mein Warten hat nach 133 Tagen ein Ende😁
Eines kann ich nach den ersten 12 km schon sagen: Tolles Auto, tolle Farbe, schöne Verarbeitung und ein super Fahrgefühl!
Gratuliere zum blauen Flitzer
-
KW33 heißt es jetzt bei mir für den Auslieferungstermin. Die Spannung steigt …
-
Wenn ich die VIN in die Mini App eingeben möchte werde ich gefragt ob ich den Schlüssel schon erhalten habe. Was meint ihr - soll ich so tun als ob oder besser nicht?
-
Wenn ich die VIN in die Mini App eingeben möchte werde ich gefragt ob ich den Schlüssel schon erhalten habe. Was meint ihr - soll ich so tun als ob oder besser nicht?
nein, weil in dem Fall müsstest Du zur Verbindung mit der App im Fahrzeug sitzen
Bitte Fahrzeug in unsere Liste eintragen