Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
-
-
-
Wow , was ist denn hier los?
Noch ein glücklicher Besitzer?
viel Spaß
-
Update: bei mir wäre ja nächste Woche die Lieferwoche. Wäre. Der Wagen ist immer noch auf dem Schiff, soll zwar bald ankommen, muss dann aber zur Nacharbeit nach Graz. Offenbar kommen doch nicht nur die „schlimmen“ Fehler nach Graz - bei mir ist weder der Batterietausch noch ein anderer STOP-Fehler. Dauer unbekannt.
Das Problem ist, dass die Zeit für die Nachbereitung in Graz nicht in den Lieferauskunftssystemen berücksichtigt wird. Das ist wohl auch der Grund, warum Du Hartmut1955 unterschiedliche Angaben bekommen hast. Wird vermutlich wohl auch bei Dir August werden. Oder weist Du mittlerweile Näheres?
-
in welchem Lieferauskunftssystem schaust du denn, ich habe bisher nur die technischen Aktionen aufgerufen und da ist bei meiner FIN keine Meldung über Fehlercodes! Kann ich die vielleicht auf einem anderen Portal einsehen bzw. prüfen. ich habe vom Händler noch keine neueren Informationen, werde aber spätestens Anfang der nächsten Woche nochmal beim Händler und der Kundenbetreuung nachhaken, wo mein Auto aktuell ist und wann es nun beim Händler sein soll.
Vielen Dank emilius22 für deine Informationen und vielleicht kann mir ja einer bezüglich Einsicht Fehlercodes weiterhelfen
-
in welchem Lieferauskunftssystem schaust du denn,
in keinem. Auskunft durch Händler, der sich auch erst durchfragen musste. Und ein anderer Händler meinte eben, ALLE J01 kämen nach Graz, unabhängig von Technischen Aktionen.
-
So, mein Händler ist so langsam auch der Verzweiflung nahe und hat "keinen Bock" mehr auf Lieferstatusmeldungen bei MINI.laut seiner Aussage springt bei unserem MINI der Lieferstatus bei Aufruf im System "fast Stündlich" zwischen 29. KW und 31.KW .....wirklich nervend für ALLE BETEILIGTEN !!! ich schreibe jetzt wieder mal der Kundenbetreuung
-
mal sehen ob es denn nächste Woche wieder was neues zum Lieferdatum (letztes "stündliches Datum" 31. KW unseres SE in British racing Green gibt !!!
ach ja, Frage in die Runde, bin ich dann nach Lieferung mit 69 Jahren der "älteste" MINI-Fahrer in diesem Forum ???
-
ach ja, Frage in die Runde, bin ich dann nach Lieferung mit 69 Jahren der "älteste" MINI-Fahrer in diesem Forum ???
Aktuell vielleicht, generell sicher nicht
Ich kenne einige MINI-Fahrer > 70
-
So, mein Händler ist so langsam auch der Verzweiflung nahe und hat "keinen Bock" mehr auf Lieferstatusmeldungen bei MINI.laut seiner Aussage springt bei unserem MINI der Lieferstatus bei Aufruf im System "fast Stündlich" zwischen 29. KW und 31.KW .....wirklich nervend für ALLE BETEILIGTEN !!! ich schreibe jetzt wieder mal der Kundenbetreuung
Vielleicht sieht man sich ja bei der Auslieferung, je nachdem welche Woche es am Ende wird
Habe jetzt nämlich auch beim Erlangener Händler unterschrieben und nach aktuellen Infos wird es bei mir auch die 31.KW. Es bleibt spannend…