Nach meinen Infos bekommen die Händler je nach Größe eine fixe Anzahl von Minis zugeteilt. Auf
die Ausstattung,Farbe, Trim usw haben sie Null Einfluss.
Nach meinen Infos bekommen die Händler je nach Größe eine fixe Anzahl von Minis zugeteilt. Auf
Interessant ist das von der HEA noch so viele zu Verfügung stehen. Deckt sich mit den Aussagen meines Verkäufers dass sich die Es für 50K sehr mühsam verkaufen.
ich hätte es so verstanden, dass sie ein Kontingent bekommen und dann aus den verfügbaren Varianten die produziert werden auswählen können
Interessant ist das von der HEA noch so viele zu Verfügung stehen. Deckt sich mit den Aussagen meines Verkäufers dass sich die Es für 50K sehr mühsam verkaufen.
Was ist HEA?
Händlererstausstattung
Alles anzeigenIst zwar völlig OT, aber MINI tuuuuut sich damit keinen Gefallen.
Ich möchte mit dem Menschen kommunizieren und
nicht überall eine blöde ID, Passwort etc einsetzen müssen.
Einige Hersteller rudern ja wieder zurück.
MINI scheint das erst lernen zu müssen / wollen
Ich sehe dass wie du.
Kumpel hat seit ein Paar Tagen einen neuen 5er und der gibt viele Funktionen nicht frei, wenn man sich nicht mit seiner BMW ID anmeldet.
Empfinde ich als Frechheit...
BMW hat noch nix gelernt
Ich sehe dass wie du.
Kumpel hat seit ein Paar Tagen einen neuen 5er und der gibt viele Funktionen nicht frei, wenn man sich nicht mit seiner BMW ID anmeldet.
BMW hat noch nix gelernt
Hast du konkrete Beispiele, welche Funktionen nicht verfügbar sind?
Wahrscheinlich alle App basierenden.
Wahrscheinlich sind von den Fahrzeugen X die die Händler bekommen sollen, eine gewisse Anzahl an HEA´s denn sonst wären es ja alle ?! Bei den mir bekannten Orders ist die SA HEA nicht aufgeführt.
BMW hat noch nix gelernt
Mich ärgert es auch, aber ...
BMW (MINI) ist damit nicht alleine
BYD, VW oder auch Smart beim #1 sind ohne Onlineaccount
und entsprechende Verknüpfung nur eingeschränkt zu nutzen.
Heißes Thema, ob man wirklich sogar den Autokauf (!) schon
unbedingt mit einer MINI-Online-ID verknüpfen "muss".
Mich nervt das eher - mal sehen, was bis 2024 passiert
Ne leider nicht.
So tief sind wir in das Thema nicht eingestiegen