Nice! Glückwunsch. Ich warte noch auf das Angebot von meinem Händler. Darf man fragen, zu welchen Zinssatz du geleast hast? Also, wenn Leasing bei dir in Frage kommt 😀
0.9% oder 1.9%. Je nach dem, ob mit oder ohne Versicherung via BMW Schweiz
Nice! Glückwunsch. Ich warte noch auf das Angebot von meinem Händler. Darf man fragen, zu welchen Zinssatz du geleast hast? Also, wenn Leasing bei dir in Frage kommt 😀
0.9% oder 1.9%. Je nach dem, ob mit oder ohne Versicherung via BMW Schweiz
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Sehr schöne Konfiguration, hätte ich genauso gemacht Finde es etwas schade, dass Motorhaubenstreifen nur mit rotem Dach gehen. Aber das ist das geringste Problem, kann man auch nachträglich drauf machen.
Streifen kommen dann bei Lieferung von der Garage noch drauf
Ich habe jetzt 2 Angebote, warte auf ein drittes und das Inzahlungsnahme Angebot. Damit tun sie sich schwer, sonst hatte ich das nach Vorzeigen sofort, nun warte ich bereits seit Dienstag auf einen Preis
An diejenigen, die bereits bestellt haben, was hat man euch zur Lieferzeit gesagt?
Ich hab nicht bestellt, aber je nach Händler war von Mai bis September die Rede
April - Mai
März/April '24
Ui!
Für vorkonfigurierte oder „selbst konfigurierte“?
Bei mir war Vorkonfiguriert Mai,
Frei konfiguriert September
Ui!
Für vorkonfigurierte oder „selbst konfigurierte“?
Bei mir war Vorkonfiguriert Mai,
Frei konfiguriert September
Vorkonfiguriert - nehm' ich an. Passte so aber sehr gut für mich
Vor Mai wird wohl lt. MINI nichts für Kunden auf dem Hof stehen. Im Laufe des Mai´s vielleicht sogar direkt zu Anfang.
So, mir hat man nun erklärt, Im Werk warte man bis aus Europa mindestens 4 gleiche Konfigurationen eingegangen sind, bevor man die dann herstellt.