Die Luxemburger Händler sind nur besser. Im Verständnis. aber anyway. Ist ja so gewollt. Mal sehen was MINI dazu sagt.
Die Agenturverträge sind ja meines wissen schon unterschrieben.
Die Luxemburger Händler sind nur besser. Im Verständnis. aber anyway. Ist ja so gewollt. Mal sehen was MINI dazu sagt.
Die Agenturverträge sind ja meines wissen schon unterschrieben.
Ich habe das gerade mal im deutschen Konfigurator gemacht.
Da liegt er mit JCW + M Paket bei 41860.- Euro.
Und die Förderung beträgt in D 4500.- Euro.
Ihr habt es gut in Luxemburg…
Gruß,
Tom
Alles anzeigenIch habe das gerade mal im deutschen Konfigurator gemacht.
Da liegt er mit JCW + M Paket bei 41860.- Euro.
Und die Förderung beträgt in D 4500.- Euro.
Ihr habt es gut in Luxemburg…
Gruß,
Tom
Obacht: der J01 kommt erst 2024, bis dahin sind es in D nur noch 3.000 €
genau und damit sinkt der Herstelleranteil auf 1.500,- ( netto). = Nachlass. + X
Ich habe das nur mal aus Interesse, wie sich ein JCW Trim hier in D rechnet konfiguriert.
Mein SE ist ja im November gerade mal 3 Jahre alt.
Ich habe mit meinem im Trim L auch alles was ich brauche.
Er gefällt mir immer noch so gut, ich glaube nicht, das ich so bald wechseln werde.
Und ich bin sehr unsicher, ob mir der neue S mit dem Stoff Armaturenbrett, und den Stoff Türverkleidungen gefallen würde…
Gruß,
Thomas
Soeben eine Mini Cooper SE JCW bei meinem Mini-Partner in Luzern (Schweiz) bestellt JCW-Trim, Nanuq White und XL Paket. Lieferung +/- Mai '24
Mai ist doch toll, da kommen die ersten!
Soeben eine Mini Cooper SE JCW bei meinem Mini-Partner in Luzern (Schweiz) bestellt JCW-Trim, Nanuq White und XL Paket. Lieferung +/- Mai '24
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Sehr schöne Konfiguration, hätte ich genauso gemacht Finde es etwas schade, dass Motorhaubenstreifen nur mit rotem Dach gehen. Aber das ist das geringste Problem, kann man auch nachträglich drauf machen.
Eigentlich sollten die Streifen auch in schwarz möglich sein. Ich dachte ich hätte das gestern gesehen, momentan geht der Konfigurator bei mir aber nicht.
Nice! Glückwunsch. Ich warte noch auf das Angebot von meinem Händler. Darf man fragen, zu welchen Zinssatz du geleast hast? Also, wenn Leasing bei dir in Frage kommt 😀