Kostenloser Leihwagen bei Garantie ???

• Chucky101

Du hast aber schon meinen Text gelesen ?

Wir haben angerufen da es online keine Nachmittagstermine gab, die Dame am Telefon konnte zum Leihwagen leider keine Auskunft geben, sie wollte es an den Kollegen weiter geben und der wollte sich zurück melden. Nach 14 Tagen meldeter sich niemand, also haben wir nochmal angerufen, gleiche Frage blieb wieder unbeantwortet. Es wollte sich wieder jemand melden. Nun sind schon wieder 8 Tage vergangen und wir sind immer noch nicht schlauer....

Selbst wenn uns ein Leihwagen zusteht, muss er ja reserviert sein....

Warten fällt aus, uns wurde schon gesagt, das Auto muss länger bleiben...

Nach Hause kommen ist ein Thema, zuhause mobil sein ein anderes, also ne Bahnkarte und Shuttle fällt aus...

• Danke ich kenne deine Einstellung, Kritik am Hersteller wird nicht geduldet. Es liegt natürlich am Kunden, wenn der Kundenservice schlecht ist.

Ist etwas harter Tobac, klar der Händler hat nicht so gehandelt wie man es erwarten, darf, hofft. Aber auch dort arbeiten nur Menschen. Das ist immer für den, den es Trifft härter als alle anderen.

Wenn man wüsste wo, könnte der eine oder andere seine Erfahrungen mitteilen. ( sorry wenn es gepostet wurde, dann überlesen).

• Ich bin alles andere als jemand der sich schnell aufregt. Ich komme aber selbst aus der Kfz Branche. Meine Frau hat ebenso Jahrelange im Autohaus gearbeitet....

Regel Nr. 1, der Kunde ist König! Und ich versuche ihm sein Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade in der deutschen Automobilbranche, da sieht es ja momentan nicht so rosig aus, dann bemühe ich mich doch um die verblieben Kunden, bevor die vor lauter Enttäuschung noch zur Asiatischen Konkurrenz abwandern...

Wie gesagt, wir haben keine außergewöhnliche Frage, wir wollen lediglich die Auskunft ob man bei einer Garantierepartur einen Leihwagen erhält. In meinen Augen ist das eine Standard Frage, die jeder Mitarbeiter am Empfang wissen sollte. Nun wurden wir nach zwei Anrufen zweimal vertröstet das sich jemand meldet....

Dank dem Forum und meiner eigenen Recherche weiß ich ja nun das uns ein Leihwagen zusteht. Bringt mir aber nichts wenn die Niederlassung, dies nicht bestätigt und zum Termin einen da stehen hat.

• Nun unter uns Gebetschwestern, für meine Kunden gebe ich auch mal einen VFW ( PF ) raus wenn es sich um einen unschönen Termin handelt. Klar hat auch das seine zeitlichen Grenzen. Gerade aktuell auch bei MINI mit den Münchner Fahrzeugen durchaus vorstellbar. :whistling:

• Danke ich kenne deine Einstellung, Kritik am Hersteller wird nicht geduldet.

Hm, …

Dank dem Forum…

… äh :/ Nun ja. Könnte auch…!? Nein :!:

Ich vergeude nach diesem Post keine Zeit mehr.

Sorry, nicht böse sein, aber Du erhältst definitiv

keinerlei Rückmeldung mehr von meiner Seite.

Ausnahme und (für mich) abschließend:

1. herstellerunabhängiges Forum und

2. Zitat: „Kritik am Hersteller wird nicht geduldet“ (?)

würde bedeuten, es würde zensiert - es wird nicht

zensiert, aber es steht mir frei, Deine Postings

in meiner privaten Zeit zu 100% zu ignorieren.

Wäre Kritik nicht „geduldet“ bzw. erwünscht,

würden bspw. die Threads rund um das MINI

Agenturmodell hier wohl kaum laufen, bspw.

Danke für das Verständnis :thumbup:

• Hörer in die Hand und mit dem Service sprechen,

alternativ dem Service-Mitarbeiter direkt, persönlich

eine Mail schreiben.

Ein Kontakt auf direktem Wege? Das ist doch viel zu einfach ;) Heutzutage spricht man über Yelp oder andere Plattformen. Yo. Isso. Wer Ironie findet kann :saint: