Ist euch schon mal aufgefallen das die zweifarbigen Felgen am Übergang sehr schlecht verarbeitet sind, ist das bei euch auch so ?
Und wie wäre die Aussicht auf neue, auf Garantie
Ist euch schon mal aufgefallen das die zweifarbigen Felgen am Übergang sehr schlecht verarbeitet sind, ist das bei euch auch so ?
Und wie wäre die Aussicht auf neue, auf Garantie
Bei uns nicht, alles sauber verarbeitet.
Sieht bei dir aus wie Klebereste, schonmal probiert mit nem tuch die kante sauber zu reiben?
Nein das sind keine Kleberest, das sieht aus als wäre das Gold unters Klebeband gelaufen, so wie wenn man zuhause streicht. Es ist unterm Klarlack diese goldene Farbe....
Bei meinem Mini verändert sich in der Felge die Farbe. Von außen hat sie keine Beschädigungen.
Hatte jemand so etwas schon?
na ist eine Beschädigung im Klarlack entweder ein fehler im Lack oder durch einen Steinschlag, dann kommt Wasser hinter den Lack und das Alu oxidiert 🙈
velg mini 3.pngmini-j01-forum.de/attachment/1667/mini-j01-forum.de/attachment/1668/
Unsere MINI hat ein Felg mit die gleiche Problemevelg mini 3.pngmini-j01-forum.de/attachment/1667/mini-j01-forum.de/attachment/1668/. Hab es erst Gestern entdeckt und noch kein Kontakt mit MINI gehabt.
Ich kenne das Problem auch von Volkswagen
velg mini 3.pngmini-j01-forum.de/attachment/1667/mini-j01-forum.de/attachment/1668/
Unsere MINI hat ein Felg mit die gleiche Problemevelg mini 3.pngmini-j01-forum.de/attachment/1667/mini-j01-forum.de/attachment/1668/. Hab es erst Gestern entdeckt und noch kein Kontakt mit MINI gehabt.
Scheint ja dann wohl nicht nur meine Felge zu sein.
Ich habe gestern meinem Autohaus eine Mail dazu geschrieben und heute die Rückmeldung erhalten, dass es sich um eine normale Beschädigung handelt und daher nicht von der Garantie abgedeckt ist.
Morgen fahre ich mal vorbei, damit sie sich das vor Ort anschauen können.
Wenn man am Klarlack keine Beschäftigung durch Steinschlag sieht, ist es definitiv nicht normal nach so kurzer Zeit.
Nach 10 Wintern würde ich sagen ok, das ist Verschleiß aber nicht nach einem Winter, das ist definitiv nicht normal
Der Serviceberater hat das nun an BMW weitergeleitet, da inzwischen auch die zweite Felge betroffen ist.
Mal schauen was BMW nun sagt, aber nach 7 Monaten und 13.500 km ist das definitiv nicht normal 😅.