• Hallo,

Eine Frage man hat ja die verschiedenen Expirience. Im Sport-Modus sollte er ja sportlich abgestimmt sein im Eco Modus eher das Gegenteil und bei den anderen was dazwischen oder bezieht sich das nur auf das Erlebnis im Innenraum ?

Aus anderen Marken kennt man ja, dass man unter Perso oder Individuell sich alles selbst zusammen stellen kann. Motor Sport, Lenkung normal usw.

Das kann der Mini nicht oder gabe ich es nur noch nicht gefunden ?

Ich finde ihn im Perso Modus ja fast zu aggressiv, eine etwas schwächere Gaspedalkennline wäre hier hilfreich...

• Meiner Meinung nach kann man da nur das Profilbild und die Ambientebeleuchtung ändern 🤔

Gleiche Frage zu dem " Motor Sound" den es ja in Gokart und Core gibt, kann man das in Perso auch konfigurieren, mal ist er da mal nicht, meistens aber nicht oder ist das einer der vielen Softwarefehler?

• Wenn du die fahrmodi auswählst, ist rechts ein zahnrad, da kannst du lenkung, antrieb usw einstellen

Könntest du uns da ein Foto zukommen lassen? Ich würde das gerne individuell konfigurieren, allerdings geht das bei mir im Personal Mode nicht. Da kann ich nur Profilbild und Farbe ändern. Vielleicht bin ich ja im falschen Menü unterwegs.

Vielen lieben Dank :thumbup:

MINI Cooper SE - Software: 11/2024.40 (via OTA)

• Könntest du uns da ein Foto zukommen lassen? Ich würde das gerne individuell konfigurieren, allerdings geht das bei mir im Personal Mode nicht. Da kann ich nur Profilbild und Farbe ändern. Vielleicht bin ich ja im falschen Menü unterwegs.

Mein fehler, die Einstellungen sind nur im Gokart modus verfügbar.

Seit 11/2024 update ist unter dem zahnrad eine neue funktion, max range oder ähnlich.

Das sollte die gaspedalkennlinie von green-mode sein. Hab es nicht ausprobiert da ich immer im gokart bin, vollstrom

• Könntest du uns da ein Foto zukommen lassen? Ich würde das gerne individuell konfigurieren, allerdings geht das bei mir im Personal Mode nicht. Da kann ich nur Profilbild und Farbe ändern. Vielleicht bin ich ja im falschen Menü unterwegs.

Vielen lieben Dank :thumbup:

Bei mir funktioniert das auch nicht so. Nür Farbe usw (Cooper SE 7/2024)