Guude,
wie schon im Titel steht..
ich versuche das harman kardon Soundsystem beim Konfigurieren eines Works zu finden.
Bin aber erfolglos, gibt es da nicht beim Works, beim normalen J01 ist noch konfigurierbar.
Vielen Dank für euren Input
VG
MiniMal
Guude,
wie schon im Titel steht..
ich versuche das harman kardon Soundsystem beim Konfigurieren eines Works zu finden.
Bin aber erfolglos, gibt es da nicht beim Works, beim normalen J01 ist noch konfigurierbar.
Vielen Dank für euren Input
VG
MiniMal
Mein JCW hat die Harmann und Kardon Soundanlage. Habe allerdings das XL Paket, ich weiß nicht ob die in den anderen Paketen dabei ist.
Die Klangqualität des Harman Kardon Soundsystems unterscheidet sich nicht wesentlich von der des Serienklangsystems.
Die Klangqualität des Harman Kardon Soundsystems unterscheidet sich nicht wesentlich von der des Serienklangsystems.
Kann ich nicht bestätigen. Allein die Tatsache, dass im Kofferraum ein Subwoofer verbaut ist, spricht schon gegen deine Aussage.
Wenn ich bei Leebmann24 im Ersatzteilkatalog bei den Lautsprecher nachschaue, wird dort (noch) nicht zwischen HK und Standard Soundsystem unterschieden. Das würde bedeuten, dass es sich um die selben Lautsprecher handelt. Beim HK dann zusätzlich Center Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker.