Hm, warte ... irgendetwas fehlt mir ... ach ja, der J01
MINI Spike - digitaler Charakter: Virtueller Assistent auf vier Pfoten in Cooper & Co.
-
-
Wieso J01, es geht hier doch um den Assist Hund ?? btw ich glaube das BMW System vom U06 hat sich gestern beschwert weil ich es im Auto beleidigt habe.
-
Den gibt es jetzt schon irgendwo?
Die Elektroautos sind bekannterweise die ersten Jahre von der KFZ-Steuer befreit, aber ist Spike dann hundesteuerpflichtig?
-
-
Aha, der Spike
MINI on Instagram: "We’ve found SPIKE! He’s on @spherevegas with the new all-electric MINI Countryman. They make a great trio, don’t you think? 🤩 #MINI #AllElectric #SphereVegas Further information on the official fuel consumption and official specific…1,238 likes, 14 comments - mini on November 29, 2023: "We’ve found SPIKE! He’s on @spherevegas with the new all-electric MINI Countryman. They m..."www.instagram.com -
Neues zur Sprachbedienung mit Alexa, resp. Spike
Bulldogge Spike wird Mini Sprach-Assistent: Mini leiht sich Amazon Alexa als SprachassistentErst verpasste die britische BMW-Tochter Mini ihrem Sprachassistent ein Hunde-Gesicht. Mit dem Serienstart der Elektrominis kommt noch eine generative KI nach…www.auto-motor-und-sport.de