Weiß jemand ob man den Warnton außen lauter stellen kann oder ändern.
Er ist bei uns kaum hörbar, andere Menschen registrieren den Mini nicht Laufen wild vors Auto oder stehen um Weg
Weiß jemand ob man den Warnton außen lauter stellen kann oder ändern.
Er ist bei uns kaum hörbar, andere Menschen registrieren den Mini nicht Laufen wild vors Auto oder stehen um Weg
Also ein generelles Software Problem mal wieder....
Also wir haben es mit mehrmaligen ein und ausschalten versucht, hat aber nicht wirklich Besserung gebracht.
Also es summt ja, das hört man aber auch nur in der leisen Hauseinfahrt, auf einem lauten Supermarktparkplatz hört man das nicht mehr...
was hast du ein / ausgeschaltet ?
bei meinem Mini war anfangs auch kein AVAS zu hören und durch das ein- und ausschalten (mehrfach) der Innenraumsounds hat sich AVAS aktivieren lassen.
es ist deutlich zu hören
das Problem hatten wir schon, siehe auch hier: RE: MINI Experience Modes im J01 – A New World Of Personalization - Töne, AVAS, Projektion und Lichtspiele
Wo kann man den InnenraumSound extra ein und ausschalten ?? Der geht doch nur in Verbindung mit den verschiedenen experience ?
Es gibt doch einen extra Punkt wo man den Außensound ein / ausschalten kann...
Wie gesagt er summt ja auch, aber wirklich sehr leise...
den "Außensound" das sog. AVAS kann man nicht abschalten
und den "Innensound" kann man an- oder abschalten
findet man im Mini Drivers Guide
jup dieser Mini Sound ist aber an die bestimmten Experience geknüpft ?
Bei uns geht z.b. in Person zu 90% kein Sound innen, aber manchmal haben wir einen 🤷♂️🤷♂️
Aber zu Thema was hat das InnenraumSound an und ausschalten dann mit dem Außen zutun ?
links neben der taste für die parkkamera ist doch noch eine taste. da kann man meine ich auch etwas zum sound einstellen
es ist nur eine mögliche Lösung, sollte AVAS beim Fahrzeug nicht funktionieren
wie das eine mit dem anderen zusammenhängt , müßte man die Softwareentwickler fragen