Ist halt wie mit einer neuen Frisur. Aber ich denke schon das da ein Erkennungsfaktor ist.
Modell Vergleich MINI Cooper SE F56 Elektro & neu MINI J01 Electric 2024: Qualität, Materialien, Unterschied - Wiedererkennungswert?
-
-
Sind die Räder größer? Die sehen mindestens so aus.
-
Sind die Räder größer? Die sehen mindestens so aus.
Nein, es weiterhin ab 16 Zoll los bis 18 Zoll. Ab werk ( siehe Flyer) Aber die 18er stehen jetzt auf 225ér nicht mehr 205. zumindest das was ich bisher gesehen habe. Müsste man evtl. auf den IAA Bilder
versuchen zu sehen / finden. Am Montag bin ich schlauer
-
Habe versucht, snapshot aus Video zu machen, aber nicht gelungen. Wenn es stimmt kann ich die jetzigen Reifen 205 r17 weiter verwenden, die sind so gut wie neu.
-
Zwei Sachen von dem neuen die mir nicht gefallen sind die Heckleuchten und das Panoramadach. Auf weißen Top sieht das PD wie ein Pflaster aus.
-
Zwei Sachen von dem neuen die mir nicht gefallen sind die Heckleuchten und das Panoramadach. Auf weißen Top sieht das PD wie ein Pflaster aus.
Dabei sind die Heckleuchten ja so ein Highlight wegen der Möglichkeit diese "personalisiert" leuchten zu lassen. Nun ein nicht zu öffnendes Panorama Dach wäre i.d.T. kein Kaufgrund.
-
Das Problem ist dass man diese Trims hat und wenn man zB das Sound system von HK haben möchte, hat man auch das Panoramadach
-
Dabei sind die Heckleuchten ja so ein Highlight wegen der Möglichkeit diese "personalisiert" leuchten zu lassen.
Wenn man im Auto sitzt sieht man davon aber nichts. Ein Feature was mMn überflüssig ist.
-
Wenn man im Auto sitzt sieht man davon aber nichts. Ein Feature was mMn überflüssig ist.
Das gilt für Dach, Felgen u. Aussenfarbe. Was meinst du wie oft ich schon im Vorbeifahren meinen MINI in Fenster(Spiegel) mir angesehen habe
-
Hier ein Generationenvergleich
Quelle: carindustryanalysis
Insgesamt - wenn man auf die Proportionen nicht achtet - cool gemacht
Zwischen F56 und J01 liegt gerade 1 cm
Grüße
Peter