Nur zur Info, bei mir steht das Produktionsdatum auch auf Seite 2 der Bestellbestätigung:
MINI Cooper SE (21GC, 08.07.24)
Eventuell wird diese Info aber nur bei verfügbaren Fahrzeugen angezeigt.
Ich kann den Green Mode als Startmodus auswählen…
Nur zur Info, bei mir steht das Produktionsdatum auch auf Seite 2 der Bestellbestätigung:
MINI Cooper SE (21GC, 08.07.24)
Eventuell wird diese Info aber nur bei verfügbaren Fahrzeugen angezeigt.
Ich kann den Green Mode als Startmodus auswählen…
Danke für die schnelle Rückinfo ...... leider habe ich diesen Bericht nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit das heraus zu finden ?
Du kannst mit der Fahrgestellnummer unter folgenden Link prüfen, wann der Produktionsstart war:
lustig, hab da mal die VIN eingegeben, angeblich wurde mein MINI in Oxford gebaut 🤣🤣🤣
kannst du im Connected Store den Parking Assistant Professional auswählen/buchen ?
hat dein mini das xl Paket ?
Nein, kann ich nicht.
hab auch nur M Paket
Also ich hänge noch auf 03/2024, letzte Woche wurde mir nun in der MINI APP ein OTA Update angeboten, also gedownloadet und dann wurde dieses pausiert und sollte in kürze wieder starten, nix passiert. Also BMW Kontaktiert, die Dame sagte mir es gäbe für meinen MINI kein Update, und siehe da: zwei Tage später eine Fehlermeldung dass es zurückgezogen wurde. Muss ich wohl einen Termin beim Servicepartner machen.
Genau meine Meinung.
Deshalb wäre es hilfreich zu wissen welches Produktionsdatum und welche Software die Minis hier im Forum haben, die den Green Mode als Start mode einstellen können.
Meiner wurde am 20.05.24 gebaut und kann sich Green als Start merken.
Also ich hänge noch auf 03/2024, letzte Woche wurde mir nun in der MINI APP ein OTA Update angeboten, also gedownloadet und dann wurde dieses pausiert und sollte in kürze wieder starten, nix passiert. Also BMW Kontaktiert, die Dame sagte mir es gäbe für meinen MINI kein Update, und siehe da: zwei Tage später eine Fehlermeldung dass es zurückgezogen wurde. Muss ich wohl einen Termin beim Servicepartner machen.
Neue Info aus München:
Das Update wurde aufgrund eines Fehlers in der neuen Version zurückgezogen und kommt erst nach Fehlerbehebung wieder online.