Software-Version OTA / Remote Software Update MINI J01
-
-
Wurde die zuvor besprochene "Service Aktion 0034080300" bei Ihnen installiert oder wurde das Update automatisch angeboten?
Von einer Serviceaktion war ich noch nie betroffen seit ich das Fahrzeug besitze. Andere bekamen dies, ich nicht komischerweise.
-
Eine Sache fiel mir leider nun auf. Seit dem Update geht meine Beifahrerseite nicht mehr ganz runter, zum Glück ganz nach oben 😅
-
Von einer Serviceaktion war ich noch nie betroffen seit ich das Fahrzeug besitze. Andere bekamen dies, ich nicht komischerweise.
Ab ca bj 07/2024 OTA fähig
Alles davor muss zum händler
-
-
Ab ca bj 07/2024 OTA fähig
Alles davor muss zum händler
Vielleicht wurde es mal beim Händler stillschweigend gemacht, das Auto war ja mal ab und zu vor Ort. 🙂
Sporadisch schaute ich immer mal wieder in fällige Serviceaktionen rein, aber bei mir stand nie etwas
-
Heute auch über OTA das Update 11/2024.67 erhalten.
Bei mir wurde es zunächst auch nicht über die App angezeigt. Mir hat folgendes geholfen:
Handy im Fahrzeug über die Unit im Auto entfernen und dann nochmal über BT neu verbinden.
Danach wurde das Update angezeigt.
-
LOUMA Welche Version hattest du vor dem Update?
Version 03/24
-
...bei mir hat er das Update gestern in der App angezeigt! Runtergeladen, installiert, hat perfekt funktioniert aber kein Unterschied zu bemerken, ausser das er nun bei jedem Einsteigen im Personal Mode die Beleuchtung von dem eingestellten und gewünschtem Blau auf ein Orange Umstellt > nervig!
-
Ich habe die folgenden Rückrufcodes und ich habe die Softwareversion 03/2024.53. Ich frage mich, ob ich das Update automatisch erhalten werde.