Keine Ahnung, was im F56 Forum steht. Ich würde unseren F56 auch behalten (hat mehr Mini Charme). Aber wenn ich mir einen neuen kaufen will/muss/möchte, dann würde ich klar den neuen J01 oder Aceman favorisieren. Mehr BEV fürs Geld.
Warum den neuen E MINI kaufen? Was kann er besser? Was spricht Pro J01?
-
-
Ich denke eher, dass viele bereits beim Kauf Abstand genommen haben (BEV-Flaute aktuell und siehe F56-Forum, was fort zum F66 steht)
Spewdonk? Siehe Vorderseite wäre nett wenn du kurz Auskunft geben könntest.
wenn ich mir einen neuen kaufen will/muss/möchte, dann würde ich klar den neuen J01 oder Aceman favorisieren. Mehr BEV fürs Geld.
Das müssen die neuen Modelle erst beweisen, i3 und F56se haben Jahre überzeugt. Akkugröße ist nicht alles ;))) Halte den F56se in Ehren
-
F66 erster Eindruck - spürbare Entfeinerung - MINI F56 Forumder neue sieht ja von außen ganz gut aus, was auf den ersten Blick nicht so gefällt:- seltsamer Häkelstoffbezug an Türen und Armaturenbrett, das sieht sehr…www.mini-f56-forum.de
-
Huch, ich muss jetzt melden, dies für den J01:
- Scheibe auf der Fahrerseite senkt sich in Abwesenheit bei abgeschlossenem Fahrzeug selbsständig, Fehler noch nicht gefunden (ca. zwei Mal je Woche, nicht so schick, wenn das Auto im Regen steht und Unbefugte Zutritt haben)
- Assistent der Automatik für die Festsetllbremse deaktiviert sich ohne Vorwarnung, so dass man z.B. bei Annäherung an eine Ampel einfach weiterrollt, Fehler nicht gefunden
- Komplettausfall aller Assistenzsysteme (Bremsen, Lenkhilfe etc), das Auto ist seit mehr als zwei Wochen in der Werkstatt in der Niederlassung von BMW.
Das geht nicht, ich würde das Auto gerne wandeln, auch wenn die Kollegen vor Ort sich mühen.