MINI Cooper Elektro J01: Kaum Ablageflächen? Tipps Ablagefach - Zubehör Ablagefächer etc

• So, habe mir Dank deiner Links noch die obere Ablagebox bestellt.

Ein bisschen ärgerlich, dass ich vorher anscheinend die falschen Suchparameter eingegeben und für die untere Ablage fast das Doppelte ausgegeben habe, aber was soll‘s 😝

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Ich habe nur nach «J01» gesucht. Da gibt es noch so viel mehr, das man nicht wirklich braucht. :saint:

Die ebenfalls erworbene Ablagefläche für hinter der head unit habe ich noch nicht schattenfrei fotografiert.

Da tu ich ja mal gespannt sein tun ... ^^

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Ich habe übrigens, aufgrund des Links von Pastis bei dem Mini-Partner Leebman24 nach der Box gefragt, die auf der Abbildung abgebildet und hier im Forum auch schon abfotografiert wurde.
    Leider eine recht kurzsilbige und wenig bemühte klare Absage erhalten, dass die Box für den Aceman nicht erhältlich sei ...

Dachte allerdings, dass das Interieur beider Modelle, zumindest was die Mittelkonsole, Interaction Unit & Co. angeht, baugleich sei.

Aber nun gut; werde die Tage mal zu meinem Freundlichen pilgern.
    Muss leider einen kleinen Lackschaden vorstellen, den mir ein Idiot anscheinend vorgestern von mir unbemerkt in den rechten, hinteren Kotflügel gefahren hat.
    Sowohl Plastikschürze als auch Kotflügel sind zerkratzt.
    Weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll/werde.

Dann werde ich das Thema Ablagebox auch mal ansprechen ...

Einen schönen Abend allerseits und mit Horrido morgen schonmal Richtung Wochenende

8) :thumbup:

• Frage an diejenigen, die die obere Ablage (unterhalb der Schalter) schon haben: Muss man sie ankleben oder ist das eher optional? Kann man den Kleber rückstandsfrei wieder entfernen?

Gute Frage!
    Wollte ich auch noch wissen ...
    Beim Stichwort "Kleber" werde ich doch skeptisch!

• Ähhh - sorry!
    Aber unten nach jedem Beitrag steht doch das Modell, in meinem Fall Aceman oder wie meinen bitte?
    ^^

Ja, sorry, hab ich verpeilt. 🙄 Aber dafür hab ich jetzt für Dich dauerhaft „Aceman“ im Kopf ohne hingucken zu müssen. 😀

Ich habe übrigens, aufgrund des Links von Pastis bei dem Mini-Partner Leebman24 nach der Box gefragt, die auf der Abbildung abgebildet und hier im Forum auch schon abfotografiert wurde.
    Leider eine recht kurzsilbige und wenig bemühte klare Absage erhalten, dass die Box für den Aceman nicht erhältlich sei ...

Den Bildern nach zu urteilen hätte ich auch gedacht, dass die gleich sind. Aber da muss ja nur ein Bohrloch o.ä. um 3 mm versetzt sein und schon passt es nicht. Insofern kann ich Leebmann verstehen, wenn sie sagen gibt es nicht.

Erfahrungsgemäß dauert es bei neuen Fahrzeugen immer eine Weile (Monate) bis „niveau to have“ Ersatzteile zu haben sind. Man wird die Box sicher irgendwann auch passend für den Aceman bekommen. Geduld ist eher das Problem. 🙂