Wie die Überschrift schon vermuten lässt würde mich eure Zufriedenheit interessieren.
Wir selbst sind das erste mal bei einem Mini gelandet. Die alten Minis gefielen uns zwar außen, wir mochten die verspielten Schalter aber nie und der Preis war auch immer abschreckend für ein so kleines unpraktisches Auto.
Nun gefällt uns die neue Cleane Optik im Innenraum, sowie außen ohne diese SUV Plastikradläufe aber sehr gut. Es gab 21% Rabatt somit war er preislich im Bereich der Konkurrenz.
Meine Frau ist völlig verliebt in das Auto, vorallem aufgrund der Optik und des Image. Ist für sie wie ein Iphone auf den Tisch zu legen, sieht halt schick aus.
Ich allerdings ganz nüchtern frage mich warum das Auto so beliebt ist. Er bietet uns als 3 Köpfiger Familie innen weniger Platz als der 20cm kürzere VW UP, er ist sehr hart abgestimmt, was den Fahrkomfort sehr beeinträchtigt, 3 Türen sind ja an sich immer unpraktischer, das ereilt auch den Mini.
Hier sind ja sicher welche die schon länger Mini fahren, warum mögt ihr dieses Auto so sehr? Ist es nur die Optik und das Image der Marke.
Oder hat der Mini auch wirklich noch versteckte Qualitäten die ein Polo z.b. nicht hat 🤔