MINI Aceman J05: Markteinführung 09.11.24 - Elektro Probefahrt Erfahrung Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten.

• Oh da ist noch weitere Information :)

Ich finde das sieht jetzt besser aus als zu befürchten gewesen ist. Ich dachte das beisst sich mehr! Danke für das Bild.

Die Integration von Apple Care ist so, dass man es nicht benutzen will(ist bestimmt Absicht von Mini )

Was meinst Du mit Apple Care? Bietet Apple einen erweiterten Dienst bei Problemen?

Das Erlebnis MINI scheint durch die neue Art des Vertriebes gestört zu sein. Danke das du uns schonungslos positive und negative Dinge aufgeführt hast!

• Was ne Frechheit ist, dass Probefahrten von Mini München auf 200km begrenzt sind und der Händler dass auch nicht ändern darf.

Wenn man mehr fährt, kostet es 1,2€ pro Mehrkm.

So die Aussage

JO1

Die schöne neue Welt des Agenturmodell. Wenn der Händler nichts mehr entscheiden darf kann man wirklich alles online machen.

Alles gut keine Sorge!!

Aha.

Alles gut, kam nicht falsch an

Alles gut, ihr seid euch einig ;) ;) :D

Danke für die Schilderungen MiniMal :!: Welcher Motor und welche Ausstattungsvariante ist es gewesen? Danke.

• meinte natürlich

Apple CarPlay

Achso :D Das mit Apple interessiert mich immer. Kannst du die Probleme mit Apple Car Play weiter ausführen?

Zitat

dass man es nicht benutzen will(ist bestimmt Absicht von Mini )

Die Erfahrung passt dann viellicht besser im Apple Car Play - thread. Ich stelle die frage dort :

• Hallo zusammen, der J01 war meiner Frau dann doch etwas zu klein.Heute Morgen kurz entschlossen zum Freundlichen gefahren und den Aceman als JCW geordert. Liefertermin soll der 09.052025 sein. Bin gespannt ob das klappt. Der kurze kam mit 4 Monaten Verspätung. Besonders gut finde ich dass eine Anhängerkupplung im XL Paket enthalten ist.Endlich wieder die Fahrräder mitnehmen. Farblich ändert sich nichts zu J01, konnte meine bessere Hälfte nicht von grün mit rotem Dach überzeugen ;(. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fahrberichte.