Apple CarPlay / MINI OS9, Quelle Motoringfile:
(Allerdings im MINI U25 Countryman und nicht in Deutschland )
Aber wer weiß, ggf. bei uns identisch?)
Apple CarPlay / MINI OS9, Quelle Motoringfile:
(Allerdings im MINI U25 Countryman und nicht in Deutschland )
Aber wer weiß, ggf. bei uns identisch?)
Nov 16, 23
Die Integration von Apple CarPlay ist so, dass man es nicht benutzen will(ist bestimmt Absicht von Mini )
Das mit Apple interessiert mich immer. Kannst du die Probleme mit Apple Car Play weiter ausführen? Danke!!
Wie man auf die Bild oben sieht, wird ganz viel des Raumes des Display nicht von CarPlay benutzt.
Danke. Achso, die Technik selbst tut aber was sie soll? Also Car Play läuft ohne Bugs und Fehler Meldungen? Die Darstellung wird wahrscheinlich nur im Rechteck oder Quadrat möglich sein da MINI meines Wissens nach die einzige Firma ist die ein rundes Display in der Nutzung hat Apple macht bestimmt keine Sonderlösung. Obwohl bei der Apple Watch geht es auch.
Das mit der Watch schnell vergessen! Tut mir leid. Die ist ja auch quadratisch im Display ;)))))
Danke. Achso, die Technik selbst tut aber was sie soll? Also Car Play läuft ohne Bugs und Fehler Meldungen? Die Darstellung wird wahrscheinlich nur im Rechteck oder Quadrat möglich sein da MINI meines Wissens nach die einzige Firma ist die ein rundes Display in der Nutzung hat Apple macht bestimmt keine Sonderlösung. Obwohl bei der Apple Watch geht es auch.
Kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiter benutzt habe