Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Super - das freut mich. Bei mir ist das ein bisschen zum Allheilmittel geworden.
Vielleicht können wir ja den MINI Support überzeugen, dass es da den ein oder anderen Bug in Ihrer (Profil-) Software gibt
Nachdem ich wochenlang rumprobiert habe, hat das Profil wechseln bei mir auch geholfen.
Hatte es mit Gast gemacht.
Tausend Dank für den Tipp!
Dem schließe ich mich...stundenlang probiert, einmal den Tipp gelesen und dies klappte. Vielen Dank!!!
Ich habe seit gestern das Update 11/24, in der Hoffnung, dass AA nun zuverlässig läuft. Leider hat weder ein Neuverbinden noch der übliche Profilwechsel etwas gebracht.
Sollte ich vielleicht auch mein zweites Telefon löschen, Reset und dann versuchen?
Bei mir läuft Android Auto wieder! Nachdem ein anderes Android problemlos funktionierte, habe ich die Android Auto-App deinstalliert und wieder installiert. Und siehe da: Alles prima!😀