Center Display schwarz - MINI J01 Head-up Display fährt nicht aus

• Wir hatten es in 3 Minaten jetzt glaube 3 mal in unterschiedlichen Abständen.

Auch wenn es keine große Sache ist und sich selbst behebt, würde ich trotzdem die Werkstatt damit nerven, gerade und der GarantieZeit. Der Mini will ein Oberklasse Kleinwagen von BMW sein, also muss er besser funktionieren als ein Dacia Spring. Der Hersteller Kuss ja auch irgendwie von den ganzen Softwareproblemen erfahren, das kann er nur wenn man in die Werkstatt kommt.

• Wir hatten es in 3 Minaten jetzt glaube 3 mal in unterschiedlichen Abständen.

Auch wenn es keine große Sache ist und sich selbst behebt, würde ich trotzdem die Werkstatt damit nerven, gerade und der GarantieZeit. Der Mini will ein Oberklasse Kleinwagen von BMW sein, also muss er besser funktionieren als ein Dacia Spring. Der Hersteller Kuss ja auch irgendwie von den ganzen Softwareproblemen erfahren, das kann er nur wenn man in die Werkstatt kommt.

Danke für deine/eure Erfahrungen mit dem Thema, ich werde das in der Werkstatt nachsehen lassen.

Der MINI ist bei mir „nur“ Spass- und Zweitwagen und ich kann ausweichen. Wäre ich drauf angewiesen würde mich der Ausfall viel mehr nerven.