Das sieht ja fast wie original aus .
Aufbewahrungsbox Mittelkonsole
-
-
Hallo, gibt es vlt. eine Teilenummer für die Aufbewahrungsbox und den Gummi. Würde dies vlt. auch in Betracht ziehen.
Danke!
-
Hallo, gibt es vlt. eine Teilenummer für die Aufbewahrungsbox und den Gummi. Würde dies vlt. auch in Betracht ziehen.
Danke!
Hallo Frieda, tut mir Leid. Auf der Rechnung kann ich nur die Artikelnummern meines Händlers sehen. Aber wenn Du zum Freundlichen gehst - wird er schon kapieren was er zu bestellen hat. Die Ablagebox in schwarz/rot, der zugehörige Gummi in die Ablagebox und der Gummi mit Löcher unter der Ablagebox. Falls Du aus dem Wilden Süden kommst und eine AHG in der Nähe hast dann könnte ich Dir die AHG Artikelnummern schicken. Die Box hat sich bewährt.
-
Danke!
Siehe:
-
Danke für eure Hilfe!
-
Hat sonst noch jemand die Box schon bestellt?
Dem Link zum Autohändler folgend, gibt es keien Teilenummer zu der Box, die in der Abb. mit Nr. 7 bezeichnet wird.
Alles andere ist ja im Fahrzeug bereits verbaut.
Also was soll ich da bestellen?
-
Hallo,
ich habe die Box und finde sie auch wichtig, finde aber der Deckel geht falschrum mit Öffnung zum Beifahrer auf. Würde die, wenns geht, andersrum einbauen. -
Hallo,
ich habe die Box und finde sie auch wichtig, finde aber der Deckel geht falschrum mit Öffnung zum Beifahrer auf. Würde die, wenns geht, andersrum einbauen.Okay, interessant!
Sehe ich genauso wie du.
Sollte ich mal in den Genuss dieser Box kommen, würde ich sie auch andersherum einbauen!
Über wen hast du diese Box bezogen?
Habe bei dem Teileanbieter Leebmann24 mal angefragt, da genau dieses Box dort keine Teilenummer hat.
Und anderswo habe ich die noch nicht entdeckt …
Danke und allen einen sonnigen Donnerstag
-
Okay, interessant!
Sehe ich genauso wie du.
Sollte ich mal in den Genuss dieser Box kommen, würde ich sie auch andersherum einbauen!
Habe bei dem Teileanbieter Leebmann24 mal angefragt, da genau dieses Box dort keine Teilenummer hat.
Danke,
falls ich gemeint war, ich habe die in Serienausstattung.
Grüße -
Okay, interessant!
Sehe ich genauso wie du.
Geh‘ doch einfach zu Deinem Händler und sag ihm: Ich brauche pos 5,7,8. Der bekommt das sicher hin. Bei der Box halt entscheiden welche Farbe Du möchtest. Mein obiges Foto zeigt die von der JCW Edition.