Tagesweise Ausfälle der Fahrten auf der APP, auch bei meinem Wagen
Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr
-
-
Ich hatte auch gerade wieder einen Ausfall - heute habe ich aber gesehen, dass auch vergangene Fahrten wieder auftauchen.
Ich mache mittlerweile gar nichts mehr, wenn Fahrten in der App fehlen - meistens löst sich das Problem nach ein paar Tagen von selbst.
-
Man sieht,
wie wichtig funktionierende Server und Verbindungen sind
-
Man sollte es lassen, die Kundschaft mit nicht richtig funktionierenden Apps arbeiten zu lassen, oder?
-
Habe das Problem auch seit Übernahme.
War beim Service und die haben mit Connected in München telefoniert. Die BMW Apps im Fahrzeug lassen sich nicht aktualisieren, kommt eine Fehlermeldung. Da scheint eine fehlerhafte Software schuld zu sein, die soll am Donnerstag komplett neu oder update aufgespielt werden. Danach soll es angeblich wieder gehen.Werde berichten.
-
Ich habe das Problem auch. Von Übernahme Mitte November bis Mitte Dezember war alles prima. Danach lief es nicht mehr. In den Ferien stand der Wagen eine Woche, und es lief 5 Tage. Seit heute wieder nicht. Anfang Februar habe ich einen Termin fürs Update. Habe 03/24 drauf.
-
Mein Auto steht seit dem 2.1. wieder in der Niederlassung in Dresden. Ausfall der Kollisionswarung, der seitlichen Warnung (Fachbegriff habe ich gerade nicht parat), des Tempomats und der Lenkhilfe. Eine Katastrophe dieses Fahrzeug.
-
Eine Katastrophe dieses Fahrzeug.
Mag sein,
möchte in dieser Situation nicht tauschen.
Gleichwohl, hier geht es um das Thema:
Meine Fahrten in der App - erfasst nichts mehr.
Nicht falsch verstehen, uns/mich interessieren
die Herausforderungen und evtl. Lösungen sehr,
aber es ist in einen Forum wichtig, die Fehler,
Probleme und Ansätze in den korrekten Themen
zu besprechen - Nachhaltigkeit/Forum Danke.