Navigation - Reise speichern?

  • Hallo, ich habe gestern meine erste längere Fahrt > Reichweite gemacht mit mehreren Zwischenstopps. Geplant incl. Ladepause in der App und übermittelt ins Auto. Dort musste ich allerdings die übermittelten Ziele nochmals neu in eine Reihenfolge bringen.


    1. Weiß jemand ob die Übermittlung auch komplett geht?


    2. nach jedem Zwischenstopp mit Motor aus und bissle Arbeiten waren alle Ziele wieder weg und ich musste die Route wieder neu eingeben. Mache ich da was falsch. Gibt es eine Speicherfunktion, die ich drücken müsste?


    By the way… meine erste DC Ladepause habe ich in Merklingen an der A8 (zwischen Ulm und Stuttgart) gemacht. Ein beeindruckender Ladepark. Übrigens der größte der Welt und das auf der schwäbischen Alb. Östlich ist ein riesiger DC Tesla Ladepark mit 40 Stationen, daneben Ionity mit 24, Aral mit 4 und bei McDonalds noch 2. Westlich beim Bahnhof sind sage und schreibe 259 AC Ladestationen.


    Danke

  • 2. nach jedem Zwischenstopp mit Motor aus und bissle Arbeiten waren alle Ziele wieder weg und ich musste die Route wieder neu eingeben. Mache ich da was falsch. Gibt es eine Speicherfunktion, die ich drücken müsste?


    Huh? Ich kenne das so das er nach eine Pause fragt ob man die Navigation fortsetzen möchte.