Einschränkungen der Reifen -/Felgengrößen beim JCW Trim?


  • Im Moment gibt es ja nur das JCW Trim, hier sind die Bremssattel schwarz. ( die ich gesehen habe), beim "echten JCW" kann das durchaus wieder anders sein. Beim F5x gab es Felgen die für das JCW Paket / Trim ausgelegt waren und eine etwas andere Variante für den echten JCW. JCW Track Spoke 17 Zoll. z.B. Möglich das es ähnlich wird. Habe noch keine Unterlagen zum JCW gelesen od. bekommen,

  • Ich denke auch, dass der zukünftige "echte" JCW eine modifizierte Bremsanlage bekommen wird wegen der höheren Leistung. Beim heute erhältlichen JCW Trim wird eben mit einer JCW Sportbremse geworben, aber es gibt keine Infos, ob es tatsächlich nur ein optischer Unterschied durch Lackierung des Bremssattels ist oder die Komponenten größer sind.

  • Ich denke auch, dass der zukünftige "echte" JCW eine modifizierte Bremsanlage bekommen wird wegen der höheren Leistung. Beim heute erhältlichen JCW Trim wird eben mit einer JCW Sportbremse geworben, aber es gibt keine Infos, ob es tatsächlich nur ein optischer Unterschied durch Lackierung des Bremssattels ist oder die Komponenten größer sind.

    Ich muss mich insoweit korrigieren, das ich gerade beim Aceman gelesen habe, JCW Trim verbaut JCW Bremse. Möglich das also die Bremse zwar einheitlich ist, aber eben dann auch nur mit den kombinierbaren Felgen.

    So auch im Produkthandbuch F66. btw. Es gibt auch ein Russisches Bordbuch. :evil:

  • Im Moment gibt es ja nur das JCW Trim, hier sind die Bremssattel schwarz. ( die ich gesehen habe), beim "echten JCW" kann das durchaus wieder anders sein.


    So habe ich das auch eingschätzt. Das Trim ist ein Optikpaket dachte ich.

    Ich denke auch, dass der zukünftige "echte" JCW eine modifizierte Bremsanlage bekommen wird wegen der höheren Leistung. Beim heute erhältlichen JCW Trim wird eben mit einer JCW Sportbremse geworben


    Aufmerksam bemerkt. Interessant. Das sollte man schnell klären können denke ich. Hatten wir noch keine User mit JCW trim. Doch, oder? IndyOne hat ein solches Fahrzeug: