Gibt es für die Reinigung der Stoffoberflächen eine Empfehlung? Mit einem Cockpit-Reiniger oder Mikrofasertuch wie bisher wird man wohl die Flecken nicht wegbekommen, oder?

Kunststoff und Hartplastik im Innenraum - MINI Cooper J01 Interieur: Kritikthread, idealerweise mit Optimierungsvorschlägen.
-
-
Anyone managed to remove the stock black covers ? If so can the be done without taking the door card off ?
Anyone got a price for the HK covers ?
-
Ich finde den Innenraum im Verbrenner viel schöner, da gibt es auch eine richtige Mittelarmlehne und nicht wie im Bus eine kleine Angeschraubte, die sich Fahrer und Beifahrer nicht mal teilen können.
Dazu dieses riesige unschöne Plastik in der Türverkleidung, warum ? Wer bei Mini hat gesagt, dass ist schön so machen wir es 🤦
Da ganze Matte Kunststoff am Lenkrad wirkt auch nicht gerade hochwertig...
Das hätte man alles schöner lösen können
-
ich habe mir auch Sorgen gemacht, dass man die hellgrauen Türverkleidungen nicht richtig sauber bekommt, wenn sie mal dreckig geworden sind.
Ich kann definitiv entwarnung geben. Gestern wollte ich unseren Mini aus der Werkstatt holen und musste festellen, dass einer der Mechaniker mit Öl-/Schmierfingern die
Innenverkleidung mal so richtig eingesaut hat (man konnte die schwarzen Schmierflecken jedes Fingers sehen) und ich befürchtete dass eine neue Innenverkleidung notwendig würde.
Nach Entschuldigung und einem Ersatzfahrzeug konnte ich gestern Abend den Mini wieder abholen. Die Verkleidung war in einem neuwertigen, blitzssauberen Zustand (sauberer als vorher durch die 6 Monatige Nutzung) und roch leicht zitronig!
Leider weiß ich augenblicklich noch nicht wie und womit gereinigt worden ist, aber es geht dsefinitiv auch bei extremen Flecken!
-
Oder die Verkleidung wurde gewechselt
-
Oder die Verkleidung wurde gewechselt
....na das wäre ja mal ne Ersatzteilblitzlieferung (für solche Fälle haben sie glaub ich die Concord ausgemustert und irgendwo im "Standby" stehen)
-
....na das wäre ja mal ne Ersatzteilblitzlieferung (für solche Fälle haben sie glaub ich die Concord ausgemustert und irgendwo im "Standby" stehen)
Och... notfalls wird halt aus einem Fahrzeug ausgebaut, wenn's brennt.
Will da aber nichts unterstellen -
Och... notfalls wird halt aus einem Fahrzeug ausgebaut, wenn's brennt.
Will da aber nichts unterstellen.....war nur dreckig, nicht verbrannt
-
-
.....laut Aufbereiter absolut nicht für die "Recycling-Stoff-Bespannungen des neuen Mini geeignet!