Kunststoff und Hartplastik im Innenraum - MINI Cooper J01 Interieur: Kritikthread, idealerweise mit Optimierungsvorschlägen.

  • - Der Deckel des Faches zwischen den Sitzen geht zur falschen Seite auf, reinschauen während der Fahrt nur mit Kopfverrenkung möglich.


    . Generell zu wenig Ablagen


    - Kleinteile in der offen :Mittelablage rutschten von vorne durch bis zu den Cupholdern, die du dann erst frei räumen musst wenn du da etwas reinstellen willst, es fehlen „Zwischen-Wände.


    Sag einmal, was soll da alles abgelegt werden? :) Früher hatte man noch Kassetten und CD‘s im Auto 8) , aber heute? Vielleicht eine Sonnenbrille und Parkscheibe. Die Parkscheibe ist im Handschuhfach mit Handbuch und Co.


    - Die Rücksitzentriegelung ist sehr schwerfällig


    Das konnte ich noch bei keinem Fahrzeug feststellen. Zurückstellen ist manchmal etwas schwergängig.


    bei unserem dunklen Innenraum verfärbt sich die Stoffoberfläche durch auf legen des Arm grau fleckig - sehr unschön.


    Sehr unschön auch das Bild von dem Ausstellungsfahrzeug. Ist das durch Schweiß oder stößt du beim Aussteigen dort an? :/ :/ :/

  • Hallo,


    dann fahre ich mal zu Mini und schaue wie es sinst so geht mit dem Rücksitz


    - vor und zurück fährt der Sitz bei mir elekt. Das geht gut


    - ja ich habe viele Dinge im Auto die ich brauche, schön wenn das beir dir anders ist .. 🙄




    Gruss

  • Die Rücksitzentriegelung ist sehr schwerfällig

    Meinst du den Rücksitz oder den Beifahrersitz

    und schaue wie es sinst so geht mit dem Rücksitz


    - vor und zurück fährt der Sitz bei mir elekt. Das geht gut


    also wenn du hinten einsteigen lassen willst?


    Da noch nicht alle User und Interessenten

    das Vergnügen hatten, den neuen MINI J01

    zur Probefahrt ausführen zu dürfen, anbei

    ein paar Interieur-Bilder...


    Danke!!

  • Neben der Verwendung von nachhaltigen Materialien, kann vor allem die radikale Reduktion von Bauteilen einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit leisten. Entdecken Sie den MINI Strip entstanden in Kooperation mit Paul Smith unter dem Leitmotiv „Simplicity, Transparency, Sustainability“ – ein MINI auf das Wesentliche reduziert.

    Ob das der richtige Weg für ein Kleinwagen im Premiumsegment ist, muß abgewartet werden.

  • Da geht es mehr um das Thema Reduktion und nicht so um das Material. Das Thema hat es da