Ok, ich korrigiere mich, beim J01 kann man offenbar die Anleitung aus der App nicht als PDF abspeichern. Sorry. 😔
Bedienungsanleitung J01 Elektro - Drivers Guide App MINI Electric - Download Link
-
-
Liebe Leute,
Ich bin nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Themenbaum bin, aber ich habe im Forum nichts zum Thema Bedienungsanleitung gefunden.
Hat irgend jemand die 408-seitige Bedienungsanleitung für den J01 im PDF-Format?
Ich finde nur die Online Version, in der ich mir aber keine eigenen Notizen machen bzw. Marker anbringen kann. Das Lesen in der App bzw. Im Auto macht mir auch keinen Spaß. Dem Fahrzeug war kein Handbuch beigefügt, lediglich eine Sicherheitsunterweisung in diversen Sprachen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
P.S.: Liebe Administratoren: Falls ich den passenden Thread übersehen haben sollte, dann schiebt meine Anfrage einfach dorthin. Dank vorab.
https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html wenn du diesem link am PC folgst, dann kannst du ein pdf erstellen
-
Du kannst aus der App (Drivers Guide) ein PDF abspeichern. 🙂
Danke Pastis, aber das ist leider nicht die komplette Bedienungsanleitung sondern nur eine Kurzanleitung.
-
https://www.mini.de/de_DE/home…/betriebsanleitungen.html wenn du diesem link am PC folgst, dann kannst du ein pdf erstellen
Mit einer VIN für den J01 gibt es dort nur eine "Sicherheitsbroschüre" zum Download. Ist das bei dir anders?
-
-
oder die app "mini drivers guide" herunterladen und mit der FIN bekommt man die Bedienungsanleitung
-
Danke, bei mir ist da nur die Sicherheitsbroschüre. Die anderen beiden Links habe ich nicht.
Hast du einen Cooper E oder SE? (Bei mir ist es ein E.)
-
Ich habe einen SE, bzw. er ist noch auf dem weg zu mir
-
Hallo, ich hätte eine Bedienungsanleitung im PDF-Format für Mini Cooper SE J012024.
Die Datei ist aber selbst im komprimierten Zustand 26.5 MB groß und kann deshalb hier nicht hochgeladen werden.
-
Hallo, ich hätte eine Bedienungsanleitung im PDF-Format für Mini Cooper SE J012024.
Die Datei ist aber selbst im komprimierten Zustand 26.5 MB groß und kann deshalb hier nicht hochgeladen werden.
Da hatte ich Interesse. Kannst Du die online verfügbar machen und individuelle PMs mit dem Link senden?