So, ich bin echt entsetzt von diesem Service.
Nichts festgestellt, eine Rücksprache der Werkstatt mit München ergab auch nichts.
München bittet um ein baugleiches Fahrzeug wo das Geräusch nicht zu hören ist, ansonsten wäre es Stand der Serie.
So, ich bin echt entsetzt von diesem Service.
Nichts festgestellt, eine Rücksprache der Werkstatt mit München ergab auch nichts.
München bittet um ein baugleiches Fahrzeug wo das Geräusch nicht zu hören ist, ansonsten wäre es Stand der Serie.
Und der größte Händler in NRW findet angeblich bei sich kein baugleiches Fahrzeug. 😂
Unfassbar, ich kann doch von keiner fremden Person verlangen ein Video aufzuzeichnen, wo es nicht zuhören ist inkl. Herausgabe der FIN.
Reproduzierbar war es aber?
Reproduzierbar war es aber?
Ja, auch der Grund warum ich überhaupt einen Termin bekam.
Ist immer vorhanden.
Alles anzeigenHatte gerade ein "Erlebnis" und hab' mich sofort an diesen Beitrag erinnert.
Metallisches Geräusch während der Fahrt, kurz nach dem Wegfahren (Auto stand vorher 40h), bei max. 30km/h, plötzlich aufgetreten wie nach einem dumpfen Schlag, genauso schnell wieder verschwunden. Aber sehr laut...
War das ein Geräusch ähnlich wie dieses?
Auto stand jetzt ein paar Tage. Bei der ersten Fahrt keine Geräusche mehr. Allerdings haben beide Bremssscheiben vorne leichte Rillen. Ist das bei euch auch?