Haben wir denn irgendwo schon eine Rettungskarte zum J01, welche auch «gänzlich» passt? Diese hier scheint mir ein Verschnitt aus alt und neu zu sein…
Rettungskarte MINI Cooper J01 SE BEV Elektroauto
-
-
Bei der Seite mini.de führt der Link für die Rettungsinformationen zu einem Fehler. Keine Ahnung ob und wann das gefixt wird.
HELFEN SIE DEN HELFERN – DIE MINI RETTUNGSINFORMATIONEN.
Die MINI Rettungskarten geben den Rettungskräften vor Ort wichtige Fahrzeuginformationen auf einen Blick, sodass diese schneller und weniger riskant zu den Insassen gelangen können.
Sie können die MINI Rettungskarten als PDF ausdrucken und in Ihrem Fahrzeug hinter der Fahrer-Sonnenblende anbringen. Die Rettungskarten sind farbig gestaltet, sodass sich Inhalte schnell erfassen lassen.
Rettungsinformationen herunterladen
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service-fuer-sie/unfall-und-pannenhilfe.html
-
Liebes Forum,
ich habe da mal eine Frage: Bei der Auslieferung meines J01 habe ich einen Ausdruck der Rettungskarte bekommen. Seite 1 zeigt noch den J01, aber dann geht es auf Seite 2-4 mit dem F56 weiter. Siehe dazu auch VUL-REK-P-J01_BEVE_en-GB.pdf (https://aos.bmwgroup.com/servi…ue-information/mini/coupe)
Es wird also unter "1. Identifizierung / Erkennung" mit Fotos auf den F56 verwiesen. Mit Schaltknauf und dem gelben "Anlasser". Heute habe ich meinen Händler nach einer passenden J01 Version gefragt und bin ziemlich barsch darauf hingewiesen worden, dass das so schon richtig sei:Identifizierung / Erkennung ab Seite 2 wären auch für den J01 so vorgesehen. Sonst hätte BMW das Dokument nicht in dieser Form bereit gestellt.
Habe ich da einen Denkfehler oder muss da BMW nochmal ran?
-
Den Verschnitt hatte der TE auch bereits festgestellt. Wenn das die Aufbereitung von MINI ist, ist das nicht gut.
eine Rettungskarte zum J01, welche auch «gänzlich» passt? Diese hier scheint mir ein Verschnitt aus alt und neu zu sein…
-
Chucky101
Hat den Titel des Themas von „Rettungskarte J01“ zu „Rettungskarte MINI Cooper J01 SE BEV Elektroauto“ geändert.